Hallo Zusammen, ich bin dabei meine V50 wieder flott zu machen. Nachdem diese lackiert ist würde ich gerne wieder den Kantenschutz aus Alu anbringen, aber da ich diese Bördelzange nicht besitze und dieses noch nie gemacht habe, suche ich jemanden aus dem Raum Aachen der so etwas wirklich kann. Selber machen möchte ich das nicht unbedingt, da ich die Befürchtung habe, das der Kantenschutz nachher nicht wirklich toll aussieht. Also wer kann so etwas bzw. weiß eine Werkstatt die so etwas macht? Vorab vielen Dank für den ein oder anderen Tipp.
Kantenschutz an einer V50 anbringen
-
-
Hallo,
Warum andere die Arbeit machen lassen?
Wenn Sie dir die Karre verkratzen? Da mach ich es doch lieber selber und ärgere mich über meine eigenen fehler!
Bördelzange kaufen
-Arbeit verrichten-
Bördelzange wieder verkaufen.
ist am einfachsten.
Gruß vom Chiemsee/Obb
Lothar -
Quatsch ! Guck mal hier unter Dienstleistungen , dort verleiht jemand diese Bördelzange , PN schreiben , Geld senden , zuschicken lassen , bördeln und zurücksenden ! Fertig !
Hier der Link :rent ä bördelzang (spezial werkzeug für die montage des kantenschutzes oder monoschlitzes)
-
Quatsch ! Guck mal hier unter Dienstleistungen , dort verleiht jemand diese Bördelzange , PN schreiben , Geld senden , zuschicken lassen , bördeln und zurücksenden ! Fertig !
Ja,
geht auch!
mfg
Lothar
Gruß vom Chiemsee/Obb.
-
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Angebote bzw. Hinweise. Ein Schrauber aus der näheren Umgebung hatte mir diesen Heute angebracht.