Hallo an alle,
ich bin niegelnagelneu hier und hoffe, Ihr verzeiht mir etwaige Anfängerfehler....
Jetzt meine Frage - ich habe eine PK 50 XL, Baujahr 1988, die ich nach recht langer Standzeit wieder zurück ins Leben rufen möchte. So ganz grundsätzlich zum Laufen gebracht habe ich sie bereits zwar wieder, aber damit fangen die Probleme wohl erst an Jetzt habe ich den Vergaser (FHBB 16/14) ausgebaut, gründlich gereinigt und mit neuer Dichtung für die Schwimmerkammer wieder zusammengebaut. Allerdings sind in dem gelieferten Tütchen noch zwei ganz kleine Dichtungen (s. Bild - ich hoffe, das hat funktioniert), mit denen ich herzlich wenig anzufangen weiß - VOR dem Ausbau waren entsprechende Teile jedenfalls nicht im Vergaser und auch auf der entsprechenden Explosionszeichnung kann ich nicht wirklich was erkennen.... weiß irgendjemand, wo diese Teile hingehören? Ich mein, ganz umsonst werden sie ja nicht mitgeliefert worden sein....
Und dann hab ich noch ein Problem mit der (Automatik-)Schaltung, aber da muss ich wohl ein neues Thema eröffnen, wenn ich das richtig sehe.... ?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!
toddle