Moin,
ich fahr ne V50 N Special und will nen 75er DR mit 19.19 SHB Vergaser und ET3 Banane verbauen.
Frage: Welche Düse sollte ich zum Einfahren verwenden und welche dann zum normalen Gebrauch?
Danke und cheerio - jazZ
Moin,
ich fahr ne V50 N Special und will nen 75er DR mit 19.19 SHB Vergaser und ET3 Banane verbauen.
Frage: Welche Düse sollte ich zum Einfahren verwenden und welche dann zum normalen Gebrauch?
Danke und cheerio - jazZ
Oha... da willst Du ja ein grosses Rohr für den bescheidenen Zylinder verbauen...
16:16 kommt für Dich nicht in Frage? Die Abstimmung (und insb. der Leerlauf) wird dann sicherlich sehr viel einfacher sein.
Vielleicht ne 80ger Düse?
Kann man pauschal nicht sagen, da jeder 2-Takter anders ist. Vergleich dein Setup mal hiermit:
~> klick mich, ich bin ein Link <~
Mein altes Setup war das Gleiche, hab mir ner 78er angefangen und bin dann letztendlich bei ner *glaub* 74er gelandet.
Musst du aber immer selber kontrollieren (Kerzenbild), das hier sind nur Anhaltspunkte
Gruß
Edith mein noch@ SilverGroover
Ist durchaus abstimmbar Der 16.10er wird schwierig aber beim 19.19er kein großes Problem
Hallo
was für ein DR75? 3Üs oder den Race 10 Üs für den DR mit 3Üs ist
ein 16/16 Vergaser mehr wie genug ein 19/19 ist für den Zylinder überdimensioniert
und bei den Setup besch. einzustellen ein 19/19 macht nur bei ein DR Formula oder
Polini Racing sinn.
Gruß Lino
Also ich fahr meinen 75er Polini auch mit nem 19er Gaser und Membran und der geht wie sau
Hallo Gandisgarage
Wir reden von DR 75 Plug und Play ,mit Menbrane, Zylinder und Motorgeh. angepaßt
macht ein 19/19 schon sinn
Mein erster 75er war auch Plug&Play und hat mit dem 19.19er spitzenmäßig harmonisiert Würden se auch heute noch, wenn mir das Schrauben nicht soviel Spaß machen würde
Gruß