Hallo Zusammen,
Hiermit möchte ich mich ersteinmal vorstellen. Bin wie man wahrscheinlich unschwer am Namen erkennt, der Tobi Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern
Ich darf mich seit ca zwei Wochen Besitzer einer 50 Special '74 nennen, welche technisch recht gut da steht, optisch etwas zu wünschen übrig lässt (3. Lack, war mal orange danach blau und der letzte Besitzer hat sie lieblos in matt schwarz aus der Dose lackiert) und im allgemeinen mal wieder etwas Liebe braucht.
So habe ich im ersten Schritt den hinteren Dämpfer getauscht, da bei diesem nur noch die Feder gearbeitet hat. Und mal neues Getriebeöl und Benzin spendiert.
Da sie leider wenn sie warm ist anfängt Fehlzündungen zu geben, und ich eh nach 50-55 km/h strebe bin ich fleißig am Forum durchstöbern, da ich plane auf 75ccm umzubauen. Allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher was alles benötigt wird.
Somit kommen wir auch schon zur ersten Frage:)
Der Plan sind folgende Teile:
DR 75ccm Zylinder
SHB 16.16 Vergaser
SITO Auspuff
Desweiteren werde ich ein Düsenset zum Abstimmen ordern. Jetzt meine Frage, da ich ungern nachbestellen möchte würde mich interessieren was ich noch brauche? Filzring? Ansaugstutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
Ein Bild muss ich leider nachreichen, da ich irgendwie über Tapatalk keins hochladen darf?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk