Hallo zusammen,
ich habe vor nicht all zu langer zeit eine Cosa 200 erstanden. sollte ne 1er sein BJ89 ca.
habe das Stück folgendermassen bekommen:
1. Auf Gemisch umgebaut
2. Bedüsung warsch. nicht geändert (weiss er nicht??)
3. Keinen Benzinhahn sondern direkt angeschlossen
4. Spiegel abgebrochen (Lenkerspiegel? ori drückt mir tränen in die Augen)
5. Bremsen gehen so lala (muss ich Flüssigkeit wechseln vermutlich)
6. Kleinzeug.. zu vernachlässigen.
Ich will das Ding eigentlich für die Stadt zum rumgurken. Muss nicht aufwendig restauriert werden aber einigermassen zuverlässig laufen sollte ich doch mal raus zum See fahren.
Meine erste Frage ist die folgende:
Da ich von dem vorigen Besitzer gehört habe, dass ihn der Benzinhahn in den Wahnsinn getrieben hat und nach 2x Ersatz das Ding rausgehauen hat.... was mach ich? manueller Benzinhahn oder wieder umbauen?
Hat von euch schon jemand auf manuell umgebaut? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Momentan sieht es so aus als ist durch das anstehen des Benzins (oder warum auch immer) die Gasernadel kaputt glaube ich zumindest, da beim letzten Test mit Sprit, die Suppe im Auspuff und vermutlich im Kurbelgehäuse stand.... und in der Garage
Hab ich soweit durchgeorgelt und hab sie kurz laufen lassen, bis sie den Rest ausgespunkt hatte.... fragt nicht....
Also es ist einiges zu tun und ich werde sicher noch einige fragen haben. ich freue mich über eure Antworten, Tips, Tricks und konstruktive Beiträge um den Hobel wieder fit zu machen.
(und nein ich hatte spontan über die Suche nichts gefunden..)
Gruß
slack