Garelli Schutzblech auf PK
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Musst die Gabel ausbauen.. Dann den Kotflügel abbauen und den drann
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Wenn ich den alten Kotflügel absäge (oder änhliches) und einen Garelli anbauen will, muss ich dann auch die Gabel ausbauen?
Wenn ja, die Beiträge des Gabelausbaus haben mir nicht so wirklich weiter geholfen welche Schrauben ich öffnen muss etc.
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Absägen is nur dann ne Option wenn Koti eh im Arsch ist. Generel sollte man original teile vernünftig ausbauen u zur Seite legen. Lieber Gabel ausbauen die nun sichtbaren Stellen lackieren u evtl dann aber un wiederruflich die Halterung vom ori Koti weg cleanen. Einfach original weg und garelli dran klatschen is nich.
Ich fahr jetzt nen yss dämpfer vorne u nun sind auch wieder anpassungs arbeiten erforderlich -
Ok Danke für die Antwort.
Was meinst du mit "sichtbare Stellen lackieren" ?Wie baue ich jetzt genau die Gabel aus (Pk50Xl1Automatik)?
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Ich versteh auch nicht was der will.
Ja, da deiner eh am Arsch ist kannst du ihn auch zersägen, besser flexen. Ist aber u.U. langsamer als die Gabel kurz Auszubauen.Da du ja sowieso neu in der Materie bist ist die Vespabibel Pflichtlektüre für dich! Das Lesen dieser hält das Forum freier von Threads die grundsätzliches behandeln und 100 mal im Jahr auftauchen.
Dort ist der Gabelausbau wunderbar erklärt.
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Joa ich habe gehört von der Automatik ist da nicht viel drin und es lohnt sich deswegen nicht so für mich
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Doch, jede Menge, für die Plurimatik und die Automatik wurde die PK nicht neu erfunden. Btw ist sogar ein extra Teil der Plurimatik im Buch gewidmet.