Hallo zusammen,
gerne möchte ich mit Euch ein Problem teilen, dass bestimmt schon mehrfach hier diskutiert wurde, ich aber leider keinen passenden Artikel bzw. Eintrag gefunden habe
Ich habe mir eine restaurierte PK 50 S Automatica gekauft, mit dem Hinweis, dass Brems und Fahrlicht nicht funkioniert und ich dieses noch zu richten haben. Kein Problem, habe ich mir gedacht. So weit so gut. Nun stand die Vespa ein paar Tage bei mir abgedeckt unter einem Dach und es war draussen feucht. Beim Kauf stand der Roller in einer Garage und war garantiert trocken, da er beim ersten Mal Kickstarter sofort ansprang. Nun habe ich wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit andere Verhältnisse. Ich möchter gerne den Fehler finden, der durch Feuchtigkeit eintritt. Wo könnte ich eurer Meinung nach am Besten mit dem Suchen beginnen? Ich möchte ersteinmal den Fehler mit der Masse finden, bevor ich die Beleuchtung angehe, wäre aber froh über ein paar Hinweise, ob der Fehler aufeinander aufbaut, oder die Beleuchtung unabhänging vom Massefehler ausgefallen ist.
Bin für jeden Tipp Dankbar!
Mario