Da der TE als Neuling, angemeldet 17.03., gerne glauben will er hätte ein echtes Schnäppchen entdeckt ist doch verständlich. Wozu ihn jetzt noch Postingslang mit Häme überziehen. Das hier im Forum keiner den Roller für orginal 90SS hält dürfte er zwischenzeitlich kapiert haben.
Und ob dieser Nachbau sinnloser ist als hunderte Special mit Plastikimitationen der Rundlenkerkaskade und aufgeschraubtem Rundlenker überlasse ich der Entscheidung zukünftiger Generationen. Auch manche Nachbauten alter Autos sind inzwischen selber gefragte Sammlerstücke.
Vespa 90SS
-
-
Danke für die vernünftigen ernst gemeinten antworten. Und mein Mitleid mit den Typen die scheinbar nichts anderes zu tun haben als blöd zu reden.
Aber für die echten Tipps bin ich sehr dankbar!
Lg -
Danke für dein Mitleid. Kann ich gerade gut gebrauchen. Ich hab halt Beratungsresistenzphobie und bin dann immer so hibbelig wenn hier wieder einer was nicht verstehen will...
Schlimm, aber ist halt ein first world problem... ;D -
Was bist du eigentlich für ein Freak?
Ka echtes Leben? -
Zitat
Was bist du eigentlich für ein Freak?
Ka echtes Leben?zuerst beratungsresisdent und dann auch noch beleidigend ??
nur weil du nicht die antwort bekommen hast die du gerne hören wolltest ?
-
Ja ja manchmal herrscht hier schon ein recht ruppiger Ton !
Am besten Du gewöhnst dich schonmal dran , ich selbst hab mir diesbezüglich ein sehr dickes Fell angewöhnt !Persönlich finde ich es auch nicht schön ... Grad als Newbie
-
Ich bin ein Freak
Hab kein echtes Leben aber ne echte SS
Und glaube mir, ich bin noch nett und zurückhaltend. Wäre nicht die erste Morddrohung die ich hier erhalte wenn ich loslege
-
Kauf sie!!!
-
Hab gerade mal zufälllig eine Anzeige zu ner 90ss gefunden. Steht nur eine Paar kilometer von mir weg. Aber Irgendwas ist daran faul. Seht selbst:
Motorklappe und Kicker auf der Linken Seite? Was ist das für ein Teil?
-
die Fotos sind spiegelverkehrt ,ansonsten nichts auffälliges
-
@fgib98: Ich würde mal genauer nachfragen. Gleicher Roller, gleiche Bilder, für € 1000.-- mehr in München. Keiner kauft einen Roller und verkauft in 1 Woche später für deutlich weniger Geld.
-
Mal davon abgesehen, dass dieser Thread, wie so häufig, nicht eines gewissen Unterhaltungswerts entbehrt, herrscht hier im Forum noch ein angenehmer Ton. Da wird man in anderen Foren erheblich heftiger drauf gedroschen...
Friedl: Bei dem Preis: Sieh dir den Roller genau an, bei Tageslicht und schönem Wetter. Gibt es da Schweißpunkte, die eigenartig aussehen, sind die Blechkanten zu sehen, wurde fröhlich gespachtelt, ...?
Wie man Asien-Repro erkennen kann, dazu findest du hier im Forum das eine oder andere => Suchfunktion mit kreativ eingesetzten Suchtexten!
Neben all dem fröhlichen Schmus, der hier geschrieben wird, hat der eine oder andere auch Tipps verpackt, die dir helfen. Zieh sie dir raus und setz' sie um.Ach, das sind immer noch Leute hier. Nicht die Rumhänger vom Bahnhof. Ein paar haben beeindruckend viel Erfahrung. Auch wenn dir nicht passt, was die schreiben, Beleidigungen sind fehl am Platz.
-
Zitat
Lieber AutoScout24-Nutzer,
Vorsicht, Sie haben mit großer Wahrscheinlichkeit vor Kurzem einen Betrüger kontaktiert! Es geht um das Fahrzeug mit folgenden Eckdaten:
Vespa Others 90SS, First registration 1968, 84 km, 7.889 EUR.
Sollten Sie demnächst E-Mails auf Englisch oder in sehr schlechtem Deutsch erhalten oder schon erhalten haben, ist dies ein weiteres Indiz für einen Betrugsversuch.
soviel zur Vespa 90ss auf Autoscout
-
Nur so, ich hab kein Interesse daran. Viel zu teuer und auch nicht so meine Modellreihe
-
-
ich schick mal 25 pizzen an die adresse
-
Bei ebay wird derzeit eine SS90 für rund 9.000 Kracher angeboten. Soll echt sein, wer weiß, kann ich nicht beurteilen.
Das Preisverhältnis wurd ja schon angesprochen. Auch wenn es dein Kumpel ist....nehme ich mal an er hat weniger gezahlt...hast ihn mal gefragt wo er die Kiste her hat?
-