Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte ich darum bei Fehlern nicht ganz so hart zu sein
Jetzt
zum Thema: Über die Wintermonate habe ich eine PK50 Bj. 83 wieder fit gemacht und dabei praktisch alles erneuert was nur irgendwie geht und sehr viel Arbeit und Schweiß hinein gesteckt. Das einzige was bleiben durfte waren der Rahmen, die Gabel, die Motorhälften und der Vergaser. (Bin da sehr eigen steht dafür aber auch wieder da wie neu und hab hoffentlich erst mal einige Zeit ruhe mit Reperaturen) Für den Durchstieg wollte ich eigentlich ein Edelstahlblech verwenden (KEIN Riffelblech!!) und war deswegen auch extra im SCK. Zuhause musste ich feststellen, dass das Blech für ein ganz anderes Modell gedacht war. Wieder ins SCK, Blech zurück gegeben und mit erstaunen festegestellt das anscheinend alle Bleche für das falsche Modell waren. Anscheinend gibts sowas doch nicht für die PK. Habe mich jetzt entschieden in die Mitte zwei kurze Trittleisten zu machen, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die her bekomme? Ich bräuchte nur die beiden kurzen für die Mitte.
Vielen dank schon mal!!
Und hier noch ein paar Bilder, ohne Sonne sieht die Farbe etwas fragwürdig auf den Bildern aus, in echt aber wie frisch aus dem Schokobrunnen für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
Bin leider noch nicht zum Putzen gekommen, da ich heute erst fertig geworden bin...