Hallo,
ist es sinnvoll bzw. machbar die Silentgummis der Traverse nur zu wechseln,indem man die beiden Schrauben löst oder muss da noch mehr für getan werden?
Hallo,
ist es sinnvoll bzw. machbar die Silentgummis der Traverse nur zu wechseln,indem man die beiden Schrauben löst oder muss da noch mehr für getan werden?
mit WD40 zwischen Gummi und Traverse fluten dann mit Schraubendreher rausarbeiten , neue mit 5to presse verpressen
Und das geht auch in komplett zusammemgebauten zustand ??
Denn um die gummis da erstmal rauszuholen muss ich die motorschwinge ja bewegen
reinpressen wollte ich die gummis dann doch lieber mit einer Gewindestange
mit der gewindestange wünsch ich viel ervolg.
bau den motor dazu aus am aller einfachsten geht es wenn der motor komplett zerlegt is und du nor die eine motorschale hast im eingebauten zustand ist es auch möglich aber schau bitte das keine kleinen kinder in der nähe sind die deine schimpfwörter aufschnappen
Ich werde mich in der Garage einschließen und einschlägige Gleitgele auftischen damit es flutscht
Bisschen Valium und ne Kasten Bier wäre auch noch ganz sinvoll anzuschaffen.
Ich hab das Thema durch, selbst mit ner M8 Gewindestange war da nix zu machen. Ich hab dann nachher welche gekauft die jeweils schon ein Stück Rörchen für den Motorbolzen drin haben.
Raus war schon sch**** aber rein ging garnicht, vorallem bekommst du den Motor eigentlich nicht ausreichend weit aus dem Rahmen geschwenkt das die Lächer frei sind.
Aber an dieser Stelle wünsche ich dir viel Spaß