Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Vespa:
Ich hatte die Vespa von 50 ccm auf 75 ccm umgebaut nach cs. 800 km ist mir der Kolbenbolzen durch gegangen und der Kolben ist mit Kaputt gegangen.
Ich habe mir dann einen neuen Zylinder 75 ccm 6 Überströmern und einen neuen Kolben, sowie einen neue Buchse für den Kolbenbolzen. Diese Buchse habe ich in das Pleuel reingepresst und mit ganz feinem Schleifpapier von innen ausgeschliffen, damit der Kolbenbolzen passt.
Auch habe ich mir einen 19/19 Vergaser von Dell-orto gekauft und eingebaut. Als Auspuff habe ich eine Banane (von Vespa 50 ss).
Dann habe ich probiert den Roller anzukicken, das hat nicht funktioniert. Man kann das vllt. so beschrieben: Beim treten "buttert" der Kickstarter irgendwie durch. Beim Anschieben ist die Vespa sofort angesprungen. Aber irgendwie hatte sie nur ganz wenig Leistung und nach kurzem Fahren 2-3 km hat die Leistung weiter nachgelassen und dann ist die Vespa ausgegangen. Kurz darauf ließ sie sich nicht mehr anschieben. Am nächsten Tag jedoch wieder und dann st sie aber nach fahren wieder ausgegangen. Zu genaueren Analyse habe ich ein Video hochgeladen.
Nun suche ich nach dem Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Habe auch schonmal darüber nachgedacht, den ganzen Moder einmal zu zerlegen.
Danke schonmal für eure Antworten...