Das Problem ist behoben! Hab ja schon auf direkt gesaugt umgebaut mit 24er PHBL...jemand da ne Idee fürs erste abdüsen? 102er HD wird wohl etwas mager sein oder?
Zum Ersten Mal laufen lassen aber genügen für Zündung abblitzen oder?
MFG Christian
Das Problem ist behoben! Hab ja schon auf direkt gesaugt umgebaut mit 24er PHBL...jemand da ne Idee fürs erste abdüsen? 102er HD wird wohl etwas mager sein oder?
Zum Ersten Mal laufen lassen aber genügen für Zündung abblitzen oder?
MFG Christian
reicht zum laufen lassen und blitzen. Ich steig immer gern hoch ein. also ~130
Denke mal ich müsste ca bei 110 mit dem Setup anfangen runter zu düsen, Düsen set ist bestellt...Liege ich da ungefähr richtig?
magst du solang fragen bis da steht was du willst?
110 könnt gut passen, sagen kann es dir niemand. Deswegen hab ich von 130 bis 70 alles da. Und wenns nur 5er schritte sind.
Ne das nicht^^ wär geil wenn da genau die düsen stehen würden die ich brauche aber das ist ja leider unmöglich^^ geht vllt noch beim 75er DR^^....krieg aber keinen sprit momentan, kontrollier morgen nochmal den schlauch und alles...werde berichten
Iwas was mein beim phbl beachten muss ?! Funke ist da , lief mal kurz mit bisschen motorstarter springt aber nicht mehr an ! Muss am Sprit liegen ! Jemand ne Idee ? Oder kann ich was bei der Membran falsch gemacht haben ?
Membran-Plättchen in Ordnung?
Was heißt in Ordnung ?:/ sind halt neu ! Iwas was man da schauen sollte ? Die nebendüse ist ja die gleiche wie eine Hauptdüse beim shb vergaser (5mm) oder nicht ? In Auslieferungszusrand war da ne 70er drin , hab ne 60er rein gemacht , die kleinste die ich habe ! Evtl zu Fett dass er gar nicht anspringt ?
ND bei PHBL mit 5mm = HD im SHB stimmt. Da ist echt eine 70er ab Werk drin? In meinem 24er Dello habe ich (nagel mich nicht fest) eine 55 oder 50 drin. Was für eine Nadel ist drin? Clipstellung?
Ja war ne 70er ND drin aber jetz ne 60er ... Wohl immer noch etwas fett ! Nadel ist ne d22 drin Clip ist der 2. der 4 Stück von oben ! So wie er ausgeliefert wurde !jab eben den Benzin Tank raus geholt da lief sie auf einmal ! Nur kurz bis wohl alles an dort wg war aber ich bin wohl zu fett ! Oder Doch lieber nach der Membran schauen ?!
lass den Tank draußen, kurzes Stück Benzinschlauch mit Trichter oder ähnliches. Reicht für ein Paar Minuten Standgas. So hast du schon mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen. (Benzinhahn oder abgeknickter Schlauch). Dann mal ne kleinere ND 50 und noch mal probieren. für die Phb gibt's ne längere Gemischeinstellschraube von bgm. sehr hilfreich da man nicht immer mit nem Schraubendreher ran muss.
Die ND mit 60 wird auch noch etwas zu fett sein. Nadel D22 könnte auch zu fett sein. Habe in meinem eine 24er drin, und auch die ist bei meiner Kiste noch etwas zu fett (etwas am Viertakten). Hatte im GSF mal was von einer D29 (je höher die Zahl = magerer) gelesen, aber noch nicht ausprobiert.