Hallo,
Ist das ein Vergaser mit innenliegendem O-Ring (SHB 16.15) ?
Da sitzt ein O-Ring in einer Einkerbung. Also brauche ich kein Filzring mehr, richtig?
Und muss der O-Ring vor dem Einbau gefettet werden ?
Gruß Dirk
Hallo,
Ist das ein Vergaser mit innenliegendem O-Ring (SHB 16.15) ?
Da sitzt ein O-Ring in einer Einkerbung. Also brauche ich kein Filzring mehr, richtig?
Und muss der O-Ring vor dem Einbau gefettet werden ?
Gruß Dirk
Ja.
Ja.
Nein.
Hi rassmo,
die dritte Frage hättest Du ach mit "ja" beantworten müssen, denn es ist richtig, dass er keinen Filzring braucht.
kasonova:
Da sind doch nur drei Fragen.
1. Ist das ein Vergaser mit innenliegendem O-Ring? - Ja
2. Also brauche ich keinen Filzring meht, richtig? - Ja
3. Muß der O-Ring vor dem Einbau eingefettet werden? - Nein
Hi rassmo
ich weiß das ist Pippikram, aber ich fette den Gaser immer innen, dann lässt er sich leichter aufsetzen. Ist aber Geschmackssache.
Ich fette das Ganze auch immer ein, aber eher aus dem Grund, dass es meiner Erfahrung nach zusätzlich gegen Flaschluft helfen kann. Ist mir schon öfter ausgefallen, dass ein bisschen Fett auch bei den O-Ring Vergasern hilft die Schwachstelle auszumerzen.
Gruß
Ich mach immer ein bissel Öl dran damit der leichter drauf geht.
Wichtig ist immer mir Ring das kein Grad am stutzen ist.
Da es passieren kann, bei aufstecken den O-Ring Kaputt geht.