bin ebenfalls bei den alp days vertreten. die andere veranstaltung ist für eine potentielle begleiterin interessant wie ne wurzelbehandlung.
Vespa Alpdays vs. Stockach 5.- 9.Juni 2014
-
-
arne, ich weiiiiiß
Das ist scheisse gelegt dieses Jahr
Rückblickend auf beide Veranstaltungen waren die Alpdays (zumindest letztes Jahr) einfach gelungener. Stockach ist einfacher mit nem anderen run ersetzbar als auf dem Großglockner zu stehen. Klingt eigentlich zu theatralisch für hier, aber es war halt so.
Wir haben hin und herüberlegt, irgendwie beide Veranstaltungen mitzunehmen, aber bei Anreise auf eigener Achse in die Alpen (und wenn das Wetter mitspielt, ist das geplant, zumal Flip da fast alleine hinfindet ) ist es unmöglich.Finds selber scheisse aussuchen zu müssen, IHR in Stockach, der Rest in den Alpen, aber es bleibt dieses Jahr einfach nur das ein oder andere
-
bin ebenfalls bei den alp days vertreten. die andere veranstaltung ist für eine potentielle begleiterin interessant wie ne wurzelbehandlung.
internetfachwissen ?
Edit: War nicht noch was mit nachtaktiven Vögeln und Athen ?
-
für eine potentielle begleiterin
klatsch? tratsch? Gerüchteküche? -
klatsch? tratsch? Gerüchteküche?Chuppy meint, wenn er mich begleiten würde
-
Chuppy meint, wenn er mich begleiten würde
ich freu mich schon so auf die Saison mit euch, das wird so geil
-
-
das heißt, du willst mit darki jetzt jeden abend im chat internetrollerfahren?
-
ne abends geht nicht, da muss ich mich auf die lauer legen und dem nachbarn die luft aus den reifen seiner gts 250 lassen.
morgens wäre möglich
-
darki, lass ihm doch einfach im internet die luft raus.
-
ähm ja, du sollst doch nicht immer mit den betäubungsmitteln in der klinik spielen ...
-
darky, hätte ich dich nicht mit meinen EIGENEN augen in stockach gesehen, hätte ich nichts gutes mit dir, hinsichtlich deiner cholerischen ausdrucksweise gegenüber etwaiger treffen etc. vorgehabt
du kannst ja chup als soziatranse begleiten
evtl fahre ich diesmal direkt mit der moppete, der drehschieberfalc ist ja ein langstreckenbomber, es sei denn es verreckt nichts drumherum
-
Bin auch hin und hergerissen, auf welches der beiden ich gehe.
Der vespaschieber: will nicht zu den Alpdays, weil ihm 400km zu weit sind.das wäre meine Tour, liegt da jmd auf der Strecke?
-
ich
und internetroller-darki
-
Chup was macht euer Mitschrauber Stift (?) ?
-
internetroller-darki fährt nicht nach stockach, weil das ja ausfällt. ich fahre nach derzeitiger planung am donnerstag abend bis holzkirchen, penne da bei nem kumpel, und dann am fr nach zell am see rüber. kannst hier gerne auch auf ein potenteres rollermodell umsteigen
-
Lukk: wir Kannst auf ein Bier anhalten.
Willst Du die Strecke auf zwei Rädern bewältigen? Wenn ja haben wir eventuell ein Ticket für die Rückreise mit der Bimmelbahn übrig. Es könnte sein, dass einer meiner Freunde seine Pfümpf nach Stockach an seinen Zweitwohnsitz nach Rotkreuz (CH) verlegt. Die Pfümpf und er würden dann nur Oneway benötigen... -
Danke fürs Angebot, aber ich glaube die Bahnfahrt würde mein Budget sprengen.
Ich hatte auch schon mit Adrian aus Kiel geschrieben, der will auch auf 2 Rädern nach Stockach, aber sucht keine Gesellschaft.
Ist halt so ne Sache, bis auf dich sehe ich die Nordmenschen ja auch heuer beim Anrollern HH, HL.Den Rest hier eben nicht, deswegen ist bisher Alpdays die Prio 1.
-
Autobahn mit der 50er ?
-
Wenn man langsam genug vor einem LKW herfährt, kann der dein Kennzeichen nicht sehen, alter Indianertrick.
-