Vorm LKW ? - harte Sau !:D
Vespa Alpdays vs. Stockach 5.- 9.Juni 2014
-
-
Ich hatte auch schon mit Adrian aus Kiel geschrieben, der will auch auf 2 Rädern nach Stockach, aber sucht keine Gesellschaft.
Ist halt so ne Sache, bis auf dich sehe ich die Nordmenschen ja auch heuer beim Anrollern HH, HL.Adrain werden wir dann in Stockach mobben.
Wieso siehst Du mich nicht in HL? Abflug ist hier am 05.04. um 11.00 Uhr! Heuer? Willst Du auf ein Schiff?Und solltest Du wirklich zum Kommerz in die Alpen fahren: gib´ Susi einen Bussi von mir und ne BarBQ-Pizza aus
-
Da ich auch mehr auf feiern, feiern und feiern stehe, ich mich nebenbei hin und wieder gern in den Bereich der Grenzerfahrung einer Alkoholvergiftung begebe und ich Italo-Flagggen, MP3 Fahrer, und Hoffmann-Königinnen-Würstchen mit Bast-Picknick-Koffer höchst zuwider finde, werde ich dieses Jahr in Stockach antreten. Am Tresen, nicht an der Rennstrecke, damit das gleich klar ist.
-
Nach dem was du da vorhast zu Essen und zu Trinken wäre es eh sinnlos wenn du mitfahren würdest da Ps pro kg wohl nahe der ori Px80 liegen dürften
Und wenn du eh nicht mitfährst dann kannst auch nach Zell kommen, brauche noch Leute die mit mir gegen die Plastomaten pöbeln, die schauen immer so erschrocken wenn man sie beleidigt
-
Ps pro kg wohl nahe der ori Px80 liegen dürften
warum kommt mir da jetzt drei gedanken in den kopf?
fliederfarbene px 80, vechs, originale V50 mit 40 km/h
ich komm noch drauf
-
Aufpassen Darky, der Winter war lang, man kann sich verändert haben...
1. ist es eine fliederfarbene 200er
2. Vechs 2.0
3. Rassmo? -
Aufpassen Darky, der Winter war lang, man kann sich verändert haben...
1. ist es eine fliederfarbene 200er
2. Vechs 2.0
3. Rassmo? -
geil, wie sich 3 fette gegenseitig anpöbeln, sie seien zu fett und hätten minderleistung.
-
Werte Dame juny79,
keine Ahnung ob ich am Start bin. Evtl. nur einen Tag bzw. bis Donnerstag.
Hab da noch einen Vetrag mit einem großen Motorsägenhersteller. Da heisst es an einem Event anzutanzen...Würd mich natürlich freuen, Euch mal wieder zu sehen da ich beim heurigen Blechreiztermin ebenfalls
Verpflichtungen habe..Grüße
-
-
mal sehen wer am ende tatsächlich kommt.......
-
gibt's schon News?
wer ist angemeldet?und ich hätte soooo gern mal den ante gesehen
was macht denn der t5fahrende rullerlüdmann? seh ich den wieder auf dem glockner oder fährt der mit euch? -
Tja, Ante ist ja leeeiiiider mit uns in Stockach. Wird also nix Frau Verräterin
Keine Ahnung was Rauno treibt, der ist ja etwas ab vom Schuß und gehört nicht zum harten Kern.Und wenn Du Ante unbedingt sehen willst: frag ihn doch mal ob er seine Rückreise (auf zwei Rädern inkl Axel aka Mr. Grumble) nicht über Schw... legen kann/ will.
-
jetzt erst gesehen @Likedeeler
vielleicht kann er seine tour über Bayern ja am richtigen tag nach Rosenheim führen lassen -
Oh, was freue ich mich und das Dr. Goldzahn dabei ist, macht die Sache nur noch runder. Wir sehen uns am Tresen!
Schade Mrs. Juny, mit Dir hätte ich auch gern wieder gefeiert, aber - bitteschön, ganz wie Du willst...
-
Wenn es irgend geht, werd' ich am Sonntag in Stockach vorbeischauen. Mal sehen ob ich die Herren Ante, Arne und Dr. Stray Bullet entdecke.
-
Ja, Hau drauf wenn ich schon genug leide....
ich versuch derweil ante ins Ländle umzuleiten
-
wenn es irgend geht, werd' ich am sonntag in stockach vorbeischauen. mal sehen ob ich die herren ante, arne und dr. stray bullet entdecke.
ante kann man nicht verpassen. renn´ einmal über den platz und quatsch den bestgelauntesten an...
ansonsten such dir einen roller mit hh, od, tf (ante), b (axel) oder rz-kennzeichen :d -
ja, hau drauf wenn ich schon genug leide....
ich versuch derweil ante ins ländle umzuleiten :d
leiden? das ist doch selbstgemacht...
wir planen das seit november und ihr fahrt zu den schluchtenscheissern :s -
Es ist einfach zum brechen dass die Organisatoren es nicht schaffen sich mal abzusprechen, es gibt 52 Wochenenden im Jahr aber man legt ja lieber alle 52 Veranstaltungen auf 1 Wochenende und zieht dann ne lange Fresse weil ja keiner kommt und schwört dass die Vespaszene tot ist und nieeeemand mehr auf Treffen fährt.
-