Mooin Automatenfreunde
Ich habe jetzt meinen alten Benzinschlauch einfach beim Ende die zum Tank kommt rausgezogen.
Wie fädel ich jetzt den neuen ein, sodass er wie vorher beim Vergaser ankommt?
Mooin Automatenfreunde
Ich habe jetzt meinen alten Benzinschlauch einfach beim Ende die zum Tank kommt rausgezogen.
Wie fädel ich jetzt den neuen ein, sodass er wie vorher beim Vergaser ankommt?
Durchstecken und anschliessen. Musst den Tank ausbauen.
das "einfach Durchstecken" geht bei der Automatik leider nicht, habs lang genug probiert vorhin.
Ich weiß nicht wie ich das noch versuchen könnte
Irgendwie klappts schon. Haste denn den Tank ausgebaut?
Ja und es klappt echt nicht! :o Bei der automatik sitzt der Vergaser ja anders, ich glaube daran liegts
Du schiebst ihn einfach von Innen nach aussen durch das Gummi durch. Fertig. Geht vielleicht schwer, aber es geht. Haste den alten schon raus? Sonst kannste das mit ner Schraube wie bei den Seilzügen machen. Ende dann kürzen um Beschädigungen zu vermeiden.
wie geht das mit der Schraube denn?^^ der Alte ist noch drin
Kennste nicht? Schraube finden die du in den alten reindrehen kannst. Dann den Kopf abflexen, schleifen oder kneifen. Anderen benzinschlauch auf das andere ende der Schraube drehen und dann den alten rausziehen. Dann ist der neue Automatisch drinne. Eben am Ende das Stück abmachen, weil die schraube den Schlauch beschädigen könnte.
ja gut die haben ne andere Dicke, aber ich mach die irgendwie anders fest, Danke
Unterschiedliche Innendurchmesser?
ja der alte ist etwas größer innen, aber der neue geht auch drauf wenn ich ihn erhitze..
Dann geht der auch auf 'ne Schraube.
Ob das lange gutgeht? Nächstesmal auf den Innendurchmesser achten.
das passt schon ich erwärme ihn und dehne ihn an den Enden
hat geklappt, und habe auch noch die HD gewechselt
Jetzt noch das Garelli Schutzblech montieren und der neue Riemen, dann bin ich wunschlos..
Glückwunsch, Ich hab noch nichtmal den Tank rausbekommen