Moin,
Passt der Riemen der PK125 (22,7x658 ) auf die PK50xl1?
Habe mir den nämlich bestellt, weil irgendwo stand der passt auch! HAbe einen 75 Pinasco verbaut
Moin,
Passt der Riemen der PK125 (22,7x658 ) auf die PK50xl1?
Habe mir den nämlich bestellt, weil irgendwo stand der passt auch! HAbe einen 75 Pinasco verbaut
Nimm doch einfach den normalen...
ich muss ja die 75ccm ausnutzen
weiß keiner ob der geht?
Diese alten Automatik Vespen sind so selten und Wartungsintensiv das kaum einer die richtig fährt. Es gibt hier nur eine Handvoll von Leuten die sich damit beschäftigen. Drängeln bringt dir Garnichts da wie gesagt nur ein Paar Leute hier Ahnung von haben.
Hab selbst eine Automatik aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Mein Rat ist es das Teil zu verkaufen und dir eine Schaltvespa zu kaufen, unter dem Strich viel geiler.
Ich will aber keine Schalt Vespe
Naja irgendwann wird Automatix oder Dr. Vespa hier vorbeischauen
Hättest du auch direkt anschreiben könne, ob du jetzt wartest bis einer von den Antwortet oder du die direkt anschreibst kommt aufs gleiche
ich dachte vllt. gibt es irgendwo noch einen der einen Automaten fährt, aber eigentlich viel mehr als bei den Schaltern geht da eigentlich auch nicht kaputt, nur die Ersatzteile sind oft teurer und es gibt nicht alles neu
Prüf doch einfach die Maße. Wenn die Anders sind wirds wohl nicht passen- Was auch immer der Riemen da groß verändern soll
ja der soll auch breiter sein, ist doch logisch, dass dann die Vario weiter nach außen läuft..also größere Übersetzung.
Keine Ahnung von Automatik Kram. Schalten ist eh cooler
Geschmackssache
dedr 125er riemen passt, solange er von ner variomatik kommt. die plurimatik riemen passen NICHT.
Miss die Breite des Riemens. Der Umfang des Riemens sollte identisch sein. Der 125er Riemen sollte im Neuzustand 16,3 mm haben. Bringt ca. 5 km/h. Der Anzug wird nicht mehr ganz so extrem sein wie mit dem "normalen" Riemen.
Beste Grüße,
Automatix