Hallo zusammen,
ich hab da ein ähnliches Problem
Ich habe auch eine V50 n und die hat bisher tadellos funktioniert, ist immer sofort angesprungen, bis ich letze Woche mal den alten Auspuff aus gebaut und einen Polini DGM N 37519 s eingebaut hab einfach mal zum testen. Den hat mir der Verkäufer beim Verkauf überlassen. Aber seitdem des Ding drinnen ist zickt die gute bisschen rum, also springt nicht gerne an.
Ich habe festgestellt dass das Kabel das vom Kerzenstecker kommt in eine kleine Plastik Buchse rein geht und von dort weiter zur Grundplatte nehme ich mal an. Und genau dieses Kabel von Kerzenstecker zur Buchse kommt mir ziemlich locker bzw möglicherweise innen brüchig vor, da ich mal daran gerüttelt habe und dann ist meine Vespa wieder angesprungen.
Heute ist sie angesprungen relativ leicht, dann bin ich ca 500 Meter gefahren und dann hat sie das stottern angefangen und ging dann gar nicht mehr an und wenn nur mit gezogenem Choke und geht aber sofort wieder aus. Vergaser hab ich gereinigt und einen kräftigen Zundfunken hatte die gute auch als ich es am das erste mal Probleme hatte nach dem Auspufftausch.
Habt ihr eine Ahnung was da sein kann bzw. wie kann ich das Kabel von Kerzenstecker zur Buchse austauschen?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal euer Heiko