Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Meine Vespa (PK 50 XL 2) liegt schon seit 3-4 Wochen zerlegt in der Werkstatt, weil die Zündung defekt ist. Ich benötige unbedingt ein Zündschalter (rundes schwarzes Teil, mit eingebauter Feder und 2 Kabeln dran) und eine Lenkradfalle/Verriegelung für das Modell BJ 1991. (Das Teil das verbaut war hat eine Nut in Form eines L's)
Der Mechaniker meint, es wird nicht mehr produziert und er kann es nicht bestellen (Die Werkstatt ist speziell auch Vespa-Partner und bestellt meist direkt aus Italien).
Ich habs auch über eine andere Werkstatt versucht (Mainroller.de in Frankfurt), dort die Teile bestellt und bei der Werkstatt vorbei gebracht. Aber der Mechaniker meinte, das is für die TPH und nicht kompatibel, hätte er auch besorgen können -.-
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Der Roller liegt jetzt in Teilen da rum und das Wetter wird immer besser.
Hat jemand von euch eine Idee, oder eventuell Ersatzteile zuhause oder sonstige Tipps?
Alles andere am Roller ist tip-top, aber ohne funktionierende Zündung und defekte Klappe (Handschuhfach vorne) macht alles kein Sinn :((((
Würde mich echt sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!!
Danke schon mal