Pk50xl1 automatik Gabel ausbau
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Dann gucke mal nach, ob Du auch alle Schrauben gelöst hast, auch die am Tacho !
An der Lenkerverkleidung kommen von unten mehrere Schrauben ( ich meine 4, oder 6 Stück ), sind die alle raus ?
Gruß Volker -
ja habe ich, der Tach hängt unten an einem dicken weißen Kabel fest Ich kann die Abdeckung nicht abnehmen
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Mit nem Schraubenzieher vorsichtig die nase am Stecker wegdrücken. Dann lässt er sich abziehen
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ok ich schaue morgen mal ob ich die Nase sehe... Danke kleiner
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Wie macht man den Bremszug los ?
Man löst den Zug unten, schraubt den Hebel ab und hängt ihn aus.... Bremszug nach innen ziehen und gut...
Dann Lenkerschraube ab, Lenker hoch ziehen und nach hinten runterhängen lassen. Beide Kontermuttern ab an der Gabel lösen und die Gabel nach unten rausziehen ...... So ich hoffe das langt, bevor du nach jeder Schraube die du drehen musst fragst -
Oder unten lösen, Hebel Raus und dann den Zug ausm Hebel raus. Zug mit Hülle In die Mitte hoch so wie die Tachowelle. Und dann halt wie beschrieben
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wie löst man (den Zug) denn unten?
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Unten die Grosse Runde Mutter mit den Rillen an der Ankerplatte Lösen
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ich habe jetzt den Bremshebel mit (Mutter mit Rilen+Schraube) abgeschraubt, reicht das?
Irgendwie kann ich jetzt immernoch nichts aushängen...
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Jetzt ist der Zug entspannt. Musst oben am Hebel aushängen! Oder den Zug nach oben rausschieben
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ja ich kriegs nicht hin den oben auszuhängen, wenn man die Bremse zieht sieht man noch nichtmal die fragwürdige Halterung komplett
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Dann säg einfach den Kotflügel ab. Dann kannste dein Garelli dran bauen. Spart so aufjedenfall Zeit wenn man nicht weiss wie man eine Gabel ausbaut
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ich zieh einfach den Lenker nach oben ab, Die Bremsen halten das schon aus.
Schade, dass man nirgendwo ne Anleitung findet, weil bei mir kann man die echt nicht so einfach aushängen
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Klappt nicht, weil der Zug das dann Verhindert. Der muss am Hebel raus. Am einfachsten wäre es wohl für dich das alles abzusägen/abzuflexen
Zur not schneidest du den Bremszug ab und baust nen neuen ein. Schaden tuts sicherlich nicht!Sonst hier noch mal Schritt für Schritt. (Hier aus dem Forum geklaut)
1. Tacho ab (Tachowelle unten rausnehmen, erleichtert das darauffolgende Abziehen der Welle am Tachometer selbst ungemein)
2. Vorderbremszug oben am Lenker lösen.
3. Klemmschraube am Lenkerkopf lösen und diesen anschließend entfernen. Am besten nicht einfach runterknicken lassen, sondern während der Prozedur von einem Unschuldigen festhalten lassen, er wird es dir nicht danken, deine Züge jedoch schon!
4. Nun die Ringe, die die Gabel noch im Rahmen halten mit Schraubenzieher und Hammer mit kräftigen Schlägen lösen. Am besten verwendest dubeim Wiedereinbau neue Ringe, da du die Alten nach der Behandlung mit Hammer und Schraubendreher eigentlich wegschmeißen kannst.
5. Jetzt die Gabel nach unten vorsichtig herausziehen. Dazu muss der Roller hochgebockt oder gehoben werden. Vorsichtig wegen der Gabellager!6. Altes Schutzblech ab, neues drauf --> Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. -
Achso man muss nur die Vorderbremse lösen, naja den Rest hab ich ja schon gemacht von der Liste aber danke...
Ich schaue mir das jetzt nochmal genauer an! Ab in die Garage
bis gleich
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ich habs jetzt am Vorderrad gelöst, hättet ihr ja mal schreiben können ich dachte es reicht oben.
Jetzt hab ich hier das Teil (foto)
[Blockierte Grafik: http://www.imageshost.de/img/jpg/TH_18a4c7ebd530a2dc7ef1479885091a69.jpg]wie und wo löse ich das dann? habe den komischen Spezial Lenkkopflagerschlüssel nicht (kein geld)...muss so gehen
außerdem wäre da ein Zug noch im Weg :o -
Es klappt ohne den Spezialschlüssel nicht. Du kannst es dann höchstens absägen. Ausserdem MUSS der Zug weg, weil du sonst mit dem Werkzeug garnicht auf die Mutter kommst.
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gibts nicht so ne russische Methode mit Hammer? Oder war das woanders
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