Wenn du die Mutter Schrotten willst kanbste das machen. Die Mutter muss hinter her aber auch wieder fest
Pk50xl1 automatik Gabel ausbau
-
-
schraubenzieher und hammer, alternativ wasserpumpenzange
-
Ok Danke ich probier es mal
-
Besser gleich den richtgen Schlüssel nehmen, denn man rutscht schnell mal ab und das so wieder festzubekommen ist sehr schwierig
-
Danke für die Antworten bis jetzt!
Ich schaue morgen was ich machen kann -
Hallo,
ich habe noch eine FrageWie löst man den Bremszug von dem Bremshebel, ich versteh das Prinzip davon nicht..
-
Zug bis zum anschlag in den Hebel reinschieben, Von der Unterseite den Überwurf nach oben rausdrücken und dann den Zug aus dem Hebel ziehen
-
Ich hab jetzt 30 Min. versucht den Zug weit genug in den Hebel zu schieben- das ist unmöglich
Und somit lässt sich der Bolzen nicht nach oben rausdrücken -.- -
Dann schneid ihn ab und gönn der Vespa nen neuen
-
wie machst du das denn so? Vllt. hatte ich die falsche Technik
-
Meist mache ich ihn einfach unten los und ziehe dann den Innenzug bis zum Anschlag raus. Geht dann recht einfach. Bei den PK50s´s gehts einfacher weil die nicht den Metall aufsatz haben
-
ich habs unten beim Rad los gemacht, aber irgendwie hängt das fest
-
Schneid ihn einfach ab. Es ist per Text schwer zu erklären und ein neuer Zug schadet der Vespa sicher nicht! Das Einbauen ist beim Front bremszug sehr einfach!
-
noch mal BEstellen und warten..ich brauch die vorderbremse eh nicht!
-
Muss aber funktioniern...
-
so ich hab das mit der BRemse jetzt doch noch hinbekommen :p
Lenkkopflagerabgeschraubt und entnommen.
Jetzt die Gabel einfach nach unten rausziehen?
ich mache morgen dann weiter
-
Beide? Einer hebt den Rahmen an, der andere zieht die Gabel raus
-
ok mach ich dann, Motor ist zum glück wieder drin..ganz schön schwer das dinq
-
Warum war der Motor raus? O.o
Die Automatik Kisten sind irgendwie extrem viel schwerer als die anderen
-
der Krümmer hat sich los vibriert xD
Mein Sito Plus fängt irgendwie wieder an zu schwingen in letzter Zeit muss mal gucken woran das liegt, musste neulich auch schon den Benzinschlauch erneuern weil der alte immer abgegangen ist vom Benzinhahn beim Tank...
Alles nur wegen der dummen vibration die NUR 40-45km/h kommt und -