hallo habe meine vespa nun fertig aber wenn ich länger fahre so 10 kilometer dann schläft meine rechte hand ein (gashand)grins nun viebriert der lenkopf bzw der gas drehgriff ja ein wenig und ich denke das ist normahl aber kann das daher kommen das meine hand dann taub wird???????????????????????bitte um erfahrungsberichte!!!gruß gernot
Gasdrehgriff vibriert ab 50 km/h!
-
-
ist normaler weise nicht in ordnug
-
Welch Antwort...
Hat dein Gasgriff Spiel (Links/Rechts)? Wenn ja, Distanzscheiben rein und dann sollte es besser werden. Gegen axiales Spiel hilft nur ein neues Gasrohr. Aber durch die Scheiben sollte sich das Problem schon stark bessern.
Gruß
-
Welch Antwort...
Hat dein Gasgriff Spiel (Links/Rechts)? Wenn ja, Distanzscheiben rein und dann sollte es besser werden. Gegen axiales Spiel hilft nur ein neues Gasrohr. Aber durch die Scheiben sollte sich das Problem schon stark bessern.
Gruß
ja hallo ja hat etwas spiel!!!!werde es die tage mahl ausprobieren mahl schauen ob es besser wir !danke für den tip!!!gruß gernot
-
Evtl. ist die Befestigung im innern des Lenkers auch nicht mehr okay. Da schleicht sich auch schnell mal Spiel ein.
-
Ansonsten gibt es auch Gewichte für die Lenkerenden, die mit Klemmschrauben befestigt werden und die Vibrationen schlucken. Bei Motorrädern ist sowas nicht ohne Grund Standard. Allerdings müssen die Griffenden für die Montage logischerweise offen sein.
-
Hey, der gute Kerl fragt warum sein Lenker vibriert und ihr macht gleich ne komplette Differentialdiagnose
Ist schon was rausgekommen mit den befestigungen im/am Gasrohr?Gruß
-
nee noch nicht war noch nicht bei !grins habe zwar ullaub und zeit aber bei dem wetter hier im norden(ostfreisland -emden liege ich liber in der sonne)grins aber besten dank für die tips!!!!!!gruß gernot
-
Servus,
also mein Gasgriff vibriert auch in höchsten Tönen aber passiert doch eigentlich nur wenn man die Hand vom lenker nimmt, oder?
Ist bei mir jedenfals so und von daher kann ich mit leben.
Aber was mich viel mehr stört ist das Vibrieren der Seitenklappen, ist in bestimmten drehzahlbereichen echt nervig.
Aber nach vielen versuchen mit vielen Dämmmitteln gibs nur geringe Besserungen, ha dafür eventuell auch jemand ne geniale idee.MfG