Hey blechfreunde
ich habe keine Lust auf dieses Riesen Plastik fach und muss jetzt irgendwie die Blinker verkleiden und mein zündschloß Fest bekommen jemand eine Idee?
Mfg
Hey blechfreunde
ich habe keine Lust auf dieses Riesen Plastik fach und muss jetzt irgendwie die Blinker verkleiden und mein zündschloß Fest bekommen jemand eine Idee?
Mfg
Wird schwierig. Man könnte was aus GFK bauen. Die Blinker könnten an den Lenker wandern. Hupe unter die Haube und beim Schloss... hab ich keine Idee. Auf jeden fall eine Menge arbeit.
zündschloss ist doch gar kein problem? das hält doch ohne handschuhfach?
Ich weiß jetzt nicht ob man bei der PK einfach das Rohr weglassen kann, denn das sieht glaub ich ziehmlich bescheuert aus.
das "rohr" ist mit dem rahmen verschweißt.
Leider hält das Schloß nicht einfach so. Es gibt doch Vespa typen die auch einfach dieses Rohr dort haben vielleicht einfach dort von ein Schloß nehmen.?
für die Blinker habe ich schon ne Idee ich biege mir irgend ein Blech dort zurecht.
doch, das schloss hält einfach so. oder du hast es falsch zusammengebaut.
das handschuhfach selber hat nun wirklich GAR NICHTS mit dem halt des eigentlichen schlossträgers und dem schloss zu tun.
Würde gerne mal deine fertige Konstruktion sehen. Am besten mit Bildern
Ja, das Schloss sollte auch so halten. Eventuell könnte man eine Dichtung von einem anderen Modell nehmen, damit nicht so ein Zwischenraum zwischen Schloßträger und Rahmen bleibt. Mit den freiligenden Blinkern musst du halt leben, dass ist ja bei der PX auch so, wenn man das Handschuhfach weg lässt. Oder du baust ein Handschuhfach von einer älteren PK dran.