Ich fahr das Teil gleich in den nächsten Bach und lass es verschimmeln. Habheut nen gebrauchten Vergaser drauf. Mit dem hatte Sie falschluft.Gibts noch was anderes ausser Nadel die den Gaser abdichtet? Soll ich jetzt nen ganz neuen holen ?-.- Wie gesagt Benzinhahn ist dicht.
Pk 50 Xl. Karre springt schlecht an
-
Pfandboy -
April 7, 2014 at 22:14
-
-
Öffnest du vor dem Starten den Benzinhahn? Dann probier es mal andersrum. Erst starten und wenn der Motor läuft den Hahn öffnen.
-
Also vorhin hat ich es mal probiert mit offenem benzinhahn ca. 25 minuten. Hat dan 6-7 mal gedauert, ja ich weiß, dass sie dan absauft ist recht normal. Gerade eben beim 3 kick. 2 Davon mit Choke. Ist ja noch vertretbar oder? Ma schaun wie es morgen früh aussieht und die Tage. Wär einfach froh wenn ich nicht der Depp bin und immer 15 mal treten muss.
Deine Variante versuch ich auch mal. Des würde dan heißen, dass nach öffnen des benzinhahns schon alles geflutet wird und nicht mehr anspringen kann oder was hätte das zur Folge?Edit: Zu meinem vorrigen Beitrag was geändert, hab den Schlauch ausgehängt und nicht den Benzinhahn. Tut aber denk ich nicht viel zur Sache !
-
deine variante versuch ich auch mal. des würde dan heißen, dass nach öffnen des benzinhahns schon alles geflutet wird und nicht mehr anspringen kann oder was hätte das zur folge?
rein theoretisch heißt es das, rein praktisch reicht es mir das es funktioniert. :d
mein erster roller sprang so am besten an, also hab ich es so gemacht. bei allen anderen mach ich es aus gewohnheit auch so, ohne wirklich zu wissen ob es auch anders gehen würde. -
Jo alles klar. Ich hoff das die Karre morgen anspringt und die Tage auch sonst klatschts, aber kein Beifall
-
Also mit neuem Schwimmer + Nadel funktioniert es nun warum auch immer.
-