Hi jemand möchte meinen 50 er zylinder kaufen, und da wollte ich fragen was so ein zylinder wert ist.
Zustand gebraucht aber noch ganz gut
Hi jemand möchte meinen 50 er zylinder kaufen, und da wollte ich fragen was so ein zylinder wert ist.
Zustand gebraucht aber noch ganz gut
Da er recht selten ist, denke ich so um die 80-90€
Hmm sollte ich den zylinder dann eher behalten?
Hab nämlich den 75 er eingebaut
Nö, wenn der 75er mal nen Schaden hat, bekommste den auch neu ganz gut per SCK oder SIP
Du kannst den 50er Zylinder-Kit schon verkaufen. Wenn Dich irgendwann die Rennleitung zum Rückbau auffordern sollte, wirst Du Dir schwer tun auf die Schnelle eine 50er Satz zu finden, da es für den Automaten diesen Zylinder-Kit nicht mehr neu zu kaufen gibt. Das ist - wenn es so von fgib98 gemeint war - eine Fehlinformation.
Den 75er Pinasco bekommst Du immer - allerdings für teuer Geld. Ab 160 Euro aufwärts.
Beste Grüße,
Automatix
Bekommen tut man ihn trotzdem gut. Er ist teuer, aber das sind alle Automatikteile
bekommen tut man ihn trotzdem gut. er ist teuer, aber das sind alle automatikteile
ja, das mag sein. aber du erweckst mit deiner aussage dass es den zylinderkit bei sck oder sip neu zu kaufen gibt den eindruck, dass eine beschaffung als neuer artikel problemlos möglich wäre. das ist schlichtweg blödsinn und wird auch nicht besser dadurch, dass man das tel bisweilen immer wieder gebraucht angeboten wird.
@fgib98: Es gibt keine 50er, kannst Automatix ruhig glauben...
halim88: behalt den Ori Satz, der wird immer mehr wert...
Ich meinte den 75er, kenne die Problematik