hallo zusammen,
was ist so ein polrad für eine 50er spezial wert:
gruß dennis
hallo zusammen,
was ist so ein polrad für eine 50er spezial wert:
gruß dennis
TAG!
Also gebrauchte Polräder bekommt man in sämtlichen Vespashops für ca. 50 Euro. Neu kosten die vermutlich 80 bis 100 Euro.
Gruß
Ferdi
10 EUR
wenns hübsch aussieht 15 EUR
eBay Preise
Leider ist das Bild etwas klein.Sollte es ein Ducati-Polrad sein könnte es eins der seltenen Polräder sein mit dem man auch die kontaktlose Zündung zum laufen bekommt.Man muss also nicht zwingend auf einen 20er Konus umbauen um in den Genuß einer kontaktlosen Zündung zu kommen.Muss man aber ausprobieren ob es eins dieser Polräder ist.Wenn ja, hübsch beiseite packen für schlechte Zeiten
Graue Düse, solche Polräder wie du meinst sind nich selten sondern die gibts eher wie Sand am Meer. Die Stammen vom deutschen 12 V Special Modell mit 4 Blinkern. Das wär übrigens das letzte Polrad dass ich montieren würde, 3kg Gewicht sind ne klare Ansage.
Dann doch lieber das der PK S, hat ebenfalls den kleinen Konus und ist deutlich leichter wenns kontaktlos auf 19mm Kurbelwelle sein soll.
Revidiere meine Aussage und gebe Alexhauck recht,auch wenn ich das "wie Sand am Meer" für drastisch übertrieben halte.