Moin
ich habe gerade alles mal an meiner Vespa zusammengebaut und versucht zu starten - sprang natürlich nicht an. Stattdessen lief Sprit aus dem Vergaser unten raus.
Ich vermute mal es lag an der Schwimmerkammer. Ich habe zwar den Dichtring dadrin ausgetauscht, aber meiner Meinung nach sieht das nicht so dicht aus --->siehe Foto
Muss denn die Kammer 100% gnadenlos dicht sein?
Als ich dann den Gaser gedreht habe, ist Sprit oben aus einem Loch rausgekommen (siehe Foto), welches von dem Blech das ganz oben befestigt ist, auf dem auch die Standgasschraube aufliegt überdacht wird, abernicht dicht. Ich hab mal geschaut - logischerweise kam da was raus, da das wohl die Entlüftung der Schwimmerkammer ist, richtig?
Dann hätte ich noch eine Frage, siehe Bild 3 - Ich habe die Standgasschraube oben direkt am Gaskipphebel.
Dann ist doch die Gemischschraube an der Seite mit einer Feder drunter, bei mir jedoch ohne Plastikflügelmutter.
Dann ist da an der Seite noch eine Messingschraube, die dünner ist als die Hauptdüse, nur so als Vergleich und auch so halb reingeschaut ist... Was kann die?
Dankedanke