Schau mal hier: Link
Da sieht man das glaub ich ganz gut, wo es rauskommt. Un ja, der Zug muss dann wohl durch den Gummibalg durchgezogen werden
Gruß, Manuel
Schau mal hier: Link
Da sieht man das glaub ich ganz gut, wo es rauskommt. Un ja, der Zug muss dann wohl durch den Gummibalg durchgezogen werden
Gruß, Manuel
Grins mit dem Revier markieren hast du Recht aber ich muss dir sagen in meinem Luftfilterkasten ist nicht soviel dreck!!
Und warum hast du denn soviel abrieb vom Keilriemen??
Dafür, dass der Riemen schon 20 Jahre aufm Buckel hat sieht er noch ganz gut aus finde ich...
Lach ok ok dafür schon!!!
Sie hat hat jaa sogar ein Kickerstarter !!
Einen Kickstarter?
Das wäre mir neu
Also ich hab mal zumindest noch keinen gesehen bei mir
Auf dem link oben ist aber einer!!
Das ist doch aber nicht mein Roller
Der ist ja blau und ist ne Plurimatic. Der Beitrag war für Namor gedacht, da er ne Plurimatic hat
Ja siehste ich sollte doch manchmal schlafen da wäre mir aufgefallen das weiß und blau schmückt jede sau verschieden ist lach ok ok!!!
Schlafen wird völlig überbewertet...
hi hollaender,
interessant das projekt im frühling anzufangen...da hast du dir was vorgenommen
aber so wie es ausschaut bist du nicht ganz ungeübt, wenn du bereits den motor instand gesetzt hast.ich bin bereits auch an meiner automatik dran, leider häng ich noch am motor fest.
vielleicht kanns du mir ja mal helfen bei der einen oder anderen motorfrage?
es gibt leider nicht mehr soviele automatikfahrer...wünsche dir ein gutes gelingen für dein projekt.
namor was ist los??
haben wir endlich noch ein stolzen automaten-fahrer oder nicht??
Stimmt, was ist mit Namor?
Ich werd mal in seinem Thread nachschaun gehn
Jaaaa Herr Hollaender mach das mal!
Aber wooooo issser dennnn?????
jaaaa herr hollaender mach das mal!
aber wooooo issser dennnn?????
vielleicht hat er uns automatik fahrer wiedrr verlaasen???
Das wäre allerdings sehr schade
das wäre allerdings sehr schade
allerdings !!!
Hallo,ich habe eine PK 125 automatik mit zerlegter Automatik/variomatik/Plurimatik bekommen.leider habe ich keine Ahnung wie die ganzen Teile zusammen gehören und ob Alles vorhanden ist.Hast Du vielleicht Fotos,Zeichnungen oder Skizzen die den richtigen Zusammenbau zeigen? Beste Grüße