Ich habe mir in Italien eine PK50 Monositzbank gekauft. Habe diese eben auf den Roller gebaut und das Schloss rastet nicht ins Schließblech ein. Brauche ich da was anderes? Oder kann ich von der Alten Sitzbank das irgendwie übernehmen?
Danke!
Ich habe mir in Italien eine PK50 Monositzbank gekauft. Habe diese eben auf den Roller gebaut und das Schloss rastet nicht ins Schließblech ein. Brauche ich da was anderes? Oder kann ich von der Alten Sitzbank das irgendwie übernehmen?
Danke!
Es gibt verschiedene Schließbleche zur Montage auf dem Tank. Du musst schauen, ob der an der Sitzbank montierte Fanghaken vorne oder hinten einrastet und das dementsprechende Schließblech verwenden. Evtl. auch einfach das aus der alten Sitzbank ummontieren. Dabei kann es allerdings sein, dass die Befestigungslöcher in der Sitzbank nicht passen, dann neue in den Halter des Fanghakens bohren. Ist ein bisschen schwierig zu erklären, wenn du es dir aber mal selbst am Objekt ansiehst, ist es selbsterklärend.
Habe glaube ich des Rätsels Lösung gefunden. Es gibt son Schliessblech was weiter in richtung Tank geht. Damit müsste es passen.