Hallo,
bin gerade dran mir eine PX zu Kaufen, am Samstag werde ich eine Probefahren; PX150 Bj.2006 22TKM Italienimport, war noch nicht hier zugelassen, Inspektion soll neu gemacht werden, ist ein Händler also denke ich es wird auch Garantie drauf geben. Zustand ist soweit OK, hier und da ein paar Kratzer, was mich ein bißchen stört die Keder von den Kotflügeln liegen nicht an der Karosserie an, hat so ca. 3-4mm Luft.
Jetzt zu meiner Frage was darf sie Kosten? 2600€ sind dafür Veranschlagt.
Was darf eine PX150 Bj.´06 Italien Import kosten?
-
-
Bin zwar blutiger Anfänger, was Vespa angeht, beobachte aber seit ca. 6 Monaten die Preise auf mobile und ebay.
Hab allerdings noch keine, da ich grad noch meinen Moped-Lappen mache (tatsächlich extra um Vespa zu fahren).Du meinst wahrscheinlich die silberne aus Nauheim, die bei mobile steht.
Finde die 500-600€ zu teuer ohne jetzt den Zustand genau zu kennen. Für den Preis kann man auch eine px 200 lusso bekommen, die vom Zustand und den Km nicht schlechter ist. Oder andersrum: Für etwa 3000€ bekommst du fast ne nagelneue px 150 mit max. 1000Km und evtl. sogar noch Händlergarantie drauf.
I -
Stimmt ich hab meine PX125 mit 8000km Bj. 2005 für 1800€ gekauft.
Ich wohne aber in Spanien da ist alles normaler weise immer etwas billiger. Aber 2600€ sind definitiv zu viel für 22000kmGruß