Wollte meine Sitzbank neu beziehen lassen und suche deshalb eine Sattlerei in und um München.
Vielleicht hat ja jemand sein Sitzbank auch schon überziehen lassen und kann mir da eine Sattlerei empfehlem.
Gruß Fredi
Wollte meine Sitzbank neu beziehen lassen und suche deshalb eine Sattlerei in und um München.
Vielleicht hat ja jemand sein Sitzbank auch schon überziehen lassen und kann mir da eine Sattlerei empfehlem.
Gruß Fredi
Hallo,
beim Sattler wirst Du sicher mehr bezahlen, als wenn Du Dir bei Egay eine neue holst, und Deine alte (Sitzbank) dort versteigerst. Viele Grüsse Flo
Ja...ich weiß aber ich will die in braun beziehen lasssen und da gibts in Ebay keine Bezug und ich will mir die Piaggio Schrift wieder drauf machen lassen und auch allse Nähte wie bei der alten.Hab mir jetzt extra ne alte kaputte Originalsitzbank gekauft weil mir die Form von der Besser gefällt als von der Yankee.
Gruß Fredi
Ich habe mal bei einem Sattler bei Stuttgart gefragt und der wollte ca. 200 Euro dafür. Er hat aber gemeint, daß das ohne Schriftzug ist. Kauf Dir doch einfach bei nen Sitzbankbezug, den gibts es da auch in braun.
Echt? Ich habe in aber gadr ned in braun sondern nur in schwaru gefunden.
Kannst du mir vielleicht mal den ganzen link dahion schicken?
Gruß Wieland4296
Hallo,
lass meine gerade bei folgende Sattler herrichten.
Jantschy, Franz Raumausstatter & Autosattler
85368 Moosburg, Fronängerstr. 2 (08761) 724864
Macht auch sehr viele Harleys und der gleichen.
Kosten zwischen 50 und 100 €
Danke...willst du mir vieleicht n Bild schicken wenn du sie nue bezogen wieder ahst?
Gruß Fredi
Schau, der ist noch ziemlich in Nähe von München.
Vielleicht haben die auch etwas für Dich und Deine PK 50 S. Auf den Preis musst Du noch ungefähr 19 Euro Versand rechnen.
Beste Grüße und viel Erfolg,
Automatix
Alles nach Wunsch, FARBE, Material etc.
Siehe HP rasaway.de.
Wenn ich sie zurück habe stell ich ein Foto ein
Am Frankfurter Ring (Nummer weiß ich nicht) mit bei CarGlas auf dem Hof gibt's einen. Ansonsten noch oben im Westend in der Tulbeckstr. Sind keine reinen Fahrzeugsattler. Das ist aber bei den Bänken auch nciht nötig. Ich hab' meine selbst bezogen.
Ich such halt einen der mir genau die Nähte von der originalen Sitzbank nachmachen kann.
Gruß Fredi
Ich such halt einen der mir genau die Nähte von der originalen Sitzbank nachmachen kann.
Gruß Fredi
Brauchst ja nimmer suchen, kontaktier mal den px_power. Dann bist Du fündig!
Gruß Fredi
...
Also wenn ich mir einfach nen Überzug bei Ebay kaufen würde dann haätte der ja nich die originalen Nähte und auch nich die Piaggio Aufschrift hinten
Hier mal an nem Bild verdeutlicht was ich meine:
Die Nähte will ich halt unbedingt wieder haben,versteht ihr jetzt was ich mein
@ px_power kannst du sowas machen?
Nein, unsere Sitze sind professionell gemacht, aber ein Schriftzug aufzudrucken ist nicht zulässig, ausser es wird von Piaggio gemacht.
Vielleicht können die Dir ja auch die gewünschte Farbe liefern.
Beste Grüße,
Automatix
Die ham die Sitzbank nur noch in grau und weiß und in beige nur mit Plastik.
Aber danke.
@px_power: und wenn man den Piaggio Schriftzug weglassen würde,kannst du dann die Nähte so machen wie bei der originalen?
Gruß Fredi