Hallo alle miteinander.
Ich hab vorhin ne kleine Tour gemacht an dem Rhein, hab da mit Freundin 1-2 std gesessen und als wir wieder loswollen sprang meine liebe Pk nicht an.
Dann hab ich ganz viel glück gehabt und es hat uns jemand samt Roller nachhause gefahren.
Zuhause angekommen alles nachgeschaut, und dann festgestellt das kaum noch kompression da ist.
Kurz den Zylinderkopf abgemacht und gesehen das der Zylinder eigentlich relativ gut aussieht.
Dann Zylinderkopf wieder drauf alle Schrauben wieder gut angezogen vorher noch Kupferpaste zwischen Zylinder und Zylinderkopf gemacht und trotzdem keine Kompression.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich nochmehr nachschauen kann, und wenn nicht ob ich nur den Kolben neu brauche oder auch einen neuen Zylinder?
Bis dahin Peace.
Keine Kompression mehr, nur neuer Kolben oder auch Zylinder?
-
-
Nabend,
mach den Zylinder doch auch mal runter, nicht nur den Kopf.
Dann sieht man ja erst wieso da nichts komprimiert wird. Jetzt zu sagen ob nur der Kolben oder auch der Zylinder platt sind ist pure Spekulation.Wars du in Orsoy?
mfg Jan
-
jop faehre orsoy walsum warum
-
och rein Interessehalber, sonst hätte ich mal was neues gehabt wo ich mal hindüsen kann
-
dinslaken am stab ist ganz schoen.
aber das gehoert hier ja jetzt grade nicht hin -
das auch ne IDee, aber wie gesagt...
Hast du noch den Schraubenschlüssel geschwungen ? Oder steht das für morgen auf der Liste ?
-
hab schon wie gesagt den Zylinderkopf abgemacht und mal geschaut.
Hab heute morgen neuen Ansaugstutzen undso verbaut, und noch ein paar kleine arbeiten an der wespe gemacht und hab heute erstmal keine lust mehr auf schrauben
Hab jetzt erstmal ne Freundin die es zu besänftigen gilt wir standen da ja nicht grade kurz rum.
Haette uns nicht jemand mitgenommen haette ich das ding bis ung zum Holten Bf in Oberhausen schieben muessen.