Hallo zusammen,
ich wäre auf der Sucah nach dem Schaltplan für meine Vespa PK 50XL mit Batterie. Irgendwie finde ich nur die Schaltpläne für die Teile ohne Batterie.
Hat jemand was ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
baschniki
Hallo zusammen,
ich wäre auf der Sucah nach dem Schaltplan für meine Vespa PK 50XL mit Batterie. Irgendwie finde ich nur die Schaltpläne für die Teile ohne Batterie.
Hat jemand was ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
baschniki
Ja
Beschreibung XL2 mit Batterie 1. Hupe 2. Blinkleuchten vorne, 12 V 10 W 3. Lenkerverkleidung 4. Scheinwerfer 1 Lampe 12 V 35/35 W (Fahrlicht Fernlicht) 5. Armaturenbrett 6. Lichtschalter, Fernlichtschalter, Anlasserknopf 7. Blinklichtschalter / Hupe 8. Bremslicht und Startsicherungsschalter Hinterradbremse 9. Zündschloss10. Blinkgeber12. Anlasserrelais11. Sicherung 7,5 A12. –13. Anlassermotor14. Bezinstandsgeber 15. Spannungsregler16. Batterie 17. CDI Modul18. Zündkerze19. Lichtmaschine20. Hintere Blinker Lampe 12 v 10 W21. Rücklicht Bremslicht oben Rücklicht unten Kabelfarben:
W weiß – Bl blau – G gelb – B braun – S schwarz – Gr grau/schwarz –W/Bl weiß/blau – W/R weiß/rot – W/Gn weiß/grün – Rs rosaR rot – Vi violett – Gü grün – H hellblau – W/S weiß/schwarzG/S gelb/schwarz – Gü/S grün/schwarz – R/S rot/schwarz Dabei gilt die erste Farbe ist die Kabelfarbe, die zweite die KennfarbeAls Strich ausgebildet.