Moin moin!
Also erstmal stell ich mich vor:
Ich bin 16 jahre alt und hab ne PK 50 XL 2 im garten stehen ( Bj. 91, guter zustand, aber trotzdem hab ich n bischen viel dafür bezahlt ).
Leider darf ich noch nicht fahren, da ich mein BF 17 führerschein vor 2 monaten angefangen habe und ihn erst zu meinem Geburtstag im Oktober in den Händen halten kann .....
Naja, so neugierig der Mensch ja ist, so bin ich es auch. Daher konnt ich der Versuchung nicht widerstehen in unserer 30er Zone zu fahren. Nach dem 2. Mal mit einem erfahrenen Bekannten hinten drauf stellt sich nun die Frage wo er seine Füße ablegen kann ( bin heute mit ihm ca 20 min gefahren, worauf ihm die Beine vom hochhalten schmerzten ).
Nun werdet ihr wahrscheinlich sagen, dass er seine Füße auf das Trittblech legen soll wie jeder andere nicht plastikbomberfahrer auch....
Dies geht leider nicht da ich mit meinen 195 cm nicht gerade der kleinste bin und mein schmerzerfüllter 120 Kg-Mitfahrer genauso groß ist wie ich.
Nun meine Frage:
Gibt es etwas, was das Mitfahren zum größeren Vergnügen macht? Und was ist mit den Chromrahmen , die einmal um die hintere Hälfte der Vespe auf halber höhe sind? Kann man da die Füße ablegen?
Danke schonmal im Vorraus!