Immer wieder gerne .
Der Wettbewerb is ja schon etwas eingeschlafen, seit vechsi und ich die Meute nicht mehr belustigen..
Immer wieder gerne .
Der Wettbewerb is ja schon etwas eingeschlafen, seit vechsi und ich die Meute nicht mehr belustigen..
@fatboy Das darf man alles nicht so eng sehen. Übrigens ist es ein Wettbewerb von Vespafreunden. Insofern sollte dich nichts daran hindern Bilder einzuschicken. Ein gelungener Schnappschuß kann durchaus gewinnen.
war ironisch gemeint, kein Problem
schliesslich sind wir hier ja auch, wie du es bereits erwähnt hast, im Offtopic
is schon klar.... keiness der Bilder wird je in einer Galerie hängen..
Keine profi Aufnahmen.. künstlerisch unterstes Nivea..
jetzt gibts hier jemanden, der voll Ahnung hat..
ich frag mich nur.. warum nicht seit seiner Anmeldung hier,.. er nicht jeden Monat gewonnen hat???
weil wahrscheinlich die, die voten.. genausowenig ahnung haben
Eigentlich sollte man es ja eh umbenennen...
wer kann ein Bild am besten bearbeiten? (Austausch Hintergrund, farbe des Rollers etc..)
Das nimmt hier ja keiner richtig ernst.. pfff.. alles Amateure
Profi würde es ernst nehmen...
tja.. nur kann der nicht Rollerschrauben (die meisten).
wer ist hier Vespafreund ?!
Hitler Hitler ficken ficken. Die Nazis sind schuld.
Toll, wenn eine Diskussion auf die Nazis fällt gilt die Diskussion als beendet.
Selten soviel gequierlten Mist gelesen.
Darky, du weisst es doch selbst, wenn einer 4 Motive hier rein wirft die ähnlich sind wird der wohl nicht gewinnen da sich die Stimmen verteilen. Lernt derjenige es einfach nicht dann ist es halt sein Problem.
Und außer mich ist nirgendjemand Profi hier in Fotobilders machen und deutschen Sprache ihr Opfer.
Vechs:
gibts das auch übersetzt?
Du sprichtst in Rätseln
@Vechs @dark_vespa @djlostwave @old N°7 @alle anderen Stänkerer
Wenn ihr der Meinung seid das ich der falsche Mann für die Leitung bin, dann sagt es einfach direkt. Ich bin auch nur ein, sagen wir mal, normaler Mensch mit Gefühlen auf denen ihr rumtrampelt. Bittere Tränen des Gefühle der Mißachtung und des Nichtwürdigens meiner Person und Zeit tränken die Tastatur während ich dies, von Heulkrämpfen geschüttelt, niederschreiben. Stecht ruhig weiter den Dolch der Verachtung in das Herz meiner Leistung. Aber vergeßt dabei eines nicht,
macht Bilder die ihr bereits jetzt für nächsten Monat einrichen könnt an fotowettbewerb@vespaonline.de.
Gibt's dafür n spezielles Thema oder alles erlaubt?
geil jetzt gehts mir besser Rassmo
Schön wenn dein Unglück mich glücklich macht
Spezielle Themenmonate sind nur Februar, Details, und Oktober, Treffen und Runs. In den restlichen Monaten ist alles erlaubt was mit Vespa zu tun hat.
Offensichtlich sogar auf meinen Gefühlen herumzutrampeln. Nennt mich doch einfach Mr. Vespa.
Cool, dann werde ich mal n paar Pics im Fischkoppland machen und damit allen auf die Sehnerven gehen
is schon klar.... keiness der bilder wird je in einer galerie hängen..
haha, dafür aber evtl. bald aufm tshirt landen
cool, dann werde ich mal n paar pics im fischkoppland machen und damit allen auf die sehnerven gehen :d
darf ich das jetzt als drohpost melden?
ZitatNennt mich doch einfach Mr. Vespa.
ja klar doch....
und Fräulein Katze dann Mrs. Brain?
Immer wieder herrlich
Und gewonnen hat, der Fotograf trifft den dieses Jahr den Geschmack der User wie kein zweiter, das Bild mit der Nr. 10 von
ezio_auditore
Gratulation, ich bin schon gespannt auf deine Bilder nächsten Monat.
Und an alle Anderen. Ich werdet doch nicht widerstandslos aufgeben. Also ran an Kamera und Roller und einschicken an fotowettbewerb@vespaonline.de
Zitat von 'rassmo..Also ran an Kamera und Roller und einschicken
wie, Kamera u. Roller einschicken? - krass
und ja,... Bild hat verdient gewonnnen