ZitatZitat: es obliegt uns nicht zu sagen, das Bild Nr. 10 ist Scheisse..
Nein... denn das könnte man nur, wenn es von Vechs oder Darky waere
ZitatZitat: es obliegt uns nicht zu sagen, das Bild Nr. 10 ist Scheisse..
Nein... denn das könnte man nur, wenn es von Vechs oder Darky waere
Ihr Spinnt doch alle
dark_vespa eigentlich gehören besprechungen in dieser, m.e.n. zu unrecht in den hintergrund gerückte, topic das bild über mir - seite 3 - offtopic - vespaonline | das vespa forum für blechroller. aber ich will dir trotzdem meine assoziationen mitteilen.
eine rollerlenker, auch laien am piaggiologo als elitärem blechroller, erkennbar im sonnenuntergang. erst denkt man: was soll das? was will mir das bild sagen?" aber dann erkennt man den philosophischen zusammenhang zwischen untergehender sonne und scheinwerfer. eigentlich schon fast eine mystische metapher des seins eines rollerfahrers. auch wenn die sonne untergeht, oder sich freunde und famile aufgrund permanenter ölhänder und zweitaktgestanks abwenden, bleibt doch das licht des scheinwerfers, oder eben der roller und die ebenfalls rollerfahrenden (zumindest in rollerforen verkehrenden) leidensgenosssen, der trost spendet und verhindert das man sich im dunkeln verirrt.
oder wie wir pastoren sagen würden: gerade jetzt ein gutes sinnbild für ostern. der menschensohn stirbt und wird wieder lebendig als licht für alle. genau das zeigt das bild. die sonne vergeht aber das licht bleibt bestehen.
danke herr pastor, setzen, mündlich eine 1 mit stern!
darfst dir jetzt ein fleißbild raussuchen...:d
danke herr pastor, setzen, mündlich eine 1 mit stern!
darfst dir jetzt ein fleißbild raussuchen...:d
als guter opportunist nehme ich bild nr. 10. :d
Neeeein, nicht schon wieder...
Ich hab auch für 10 gestimmt. warum? ganz einfach. Meine Roller fahren alle nicht, ich wusste also nie wofür diese Glasscheibe ist. Jetzt sehe ich dass es eine Lampe ist die wohl automatisch (?) angeht wenn man den Roller startet. Sowas habe ich noch nie gesehen und fand es deswegen sehr toll.
Im ernst, das Bild 10 ist ganz ok für nen Monatssieger. Man hat sich was dabei gedacht, etwas in Szene gesetzt und vielleicht absichtlich oder aus versehen sogar die Blende richtig gewählt um den Hintergrund perfekt verschwimmen zu lassen. Hat es m.M. nach mehr verdient als andere Schnappschüsse. Darky, dein Bild fand ich aber auch sehr gut, nur als Info
Ich mache auch nicht mehr mit bei dem Wettbewerb hab schon zu viel Feuerzeuge als nicht Raucher
Geschmack ist unterschiedlich. Dem einen Gefällt es dem andern nicht. Da ich kein Bock hab es jeden Recht zu machen, freue ich mich einfach mit den Leuten die es gut finde. Ende.
Finde Bild 3 auch sehr gut und hätte dafür meine Stimme abgegeben wenn ich nicht selbst mit machen würde.
Zur den andern Äußerungen schweige ich.
Ezio
ezio, ich fand deine reaktion mit "ihr seid alle irre" voll gut
und ganz ehrlich, recht machen kann man es nie allen - scheiß drauf (sorry darky und raku, aber ihr wisst selber, so ists halt, ich hab auch schon gegen schlechtere bilder verloren aber auch schon gegen bessere gewonnen )
mach weiter, ich rauch auch nicht, aber kann man auch prima verwichteln
@ezio_auditore Ich muß dich sowieso enttäuschen. Es gibt beim dritten Gewinn nicht noch ein Feuerzeug. Erstmal muß auch gut sein.
@ezio_auditore klar musst du weitermachen! Nur weil ich dein Bild nicht besser fand als Foto 3, sollte dich das nicht kümmern, ist meine persönliche Meinung. Deine Anderen fand ich ja auch gut.
Ich stell auch auf anderen Plattformen Bilder aus, und Fedback positiv oder negativ bringen mich stetig weiter. Außerdem find ich den Austausch (man könnte ja fast Bildbesprechung sagen) nach dem Wettbewerb fast so spannend wie der Wettbewerb selbst. Sonst wäre das doch ... Langweilig?
So bekommt das doch richtig Spannung und Würze
@dark_vespa wie? Welches war von dir?
Fettt das geil der Flachmann ist echt mal cool
@ juny79: Danke
@ raku: Alles klar
guck mal sein profilbild an raku
Mist! ...lass und Freunde sein? Ich bin sonst auch ein ganz Netter
du und ich? sind wir doch eh?
und wenn du darky meinst: der hasst eh ALLES und JEDEN, das ist sein job
Meinte den ezio, wir sind ja sowieso ganz dicke.
und du ignorierst darky einfach? hallo???
nein du hast schon recht, das drüber diskutieren ist immer wieder nett (a la was wollte der fotografeuer sagen" - wir sollten den das bild über mir echt wiederbeleben )
Ach, ich hab 1x ein gutes Bild geschossen, habe es eingeschickt, nicht gewonnen - jetzt schmoll ich noch ein paar Jahre....
Dieser Tread ist Deff. der Unterhaltsamste...
Discusionen hin oder her..
das schöne ist die Spannung.. was kommen nächsten monat für Bilder..
für welche die meisten stimmen... ich finde die abstimmzeit zu kurz..
jedes bild ist gut.. sonst waere es nicht hier..
ob es jetzt die 4- 7 - 10 - 3 - oder 7 ist...
surprise
weitermachen
Ich hab kein Bild eingereicht und trotzdem nicht gewonnen
Jetzt will ich nicht mehr...
Hab aber schon ne neue Idee... Darky wird kotzen und pkracer wird mir den Titel der Dolce Vita Photographen verleihen wollen
Umsetzung dauert nur noch 2-10 Monate