das scheint mir die einfachsten lösung zu sein, ....
nee, die einfachste waere die mit nem akku aber wenn du was fest installieren willst und an deine elektrik haengen, dann wohl am besten die....
das scheint mir die einfachsten lösung zu sein, ....
nee, die einfachste waere die mit nem akku aber wenn du was fest installieren willst und an deine elektrik haengen, dann wohl am besten die....
Dann mach mal hin, bin bespannt ob der Modcharger das tut was versprochen wird.
Wo hast das Teil bestellt beim Jockey oder in UK?
dann mach mal hin, bin bespannt ob der modcharger das tut was versprochen wird.
wo hast das teil bestellt beim jockey oder in uk?
ich habe den modcharger in uk bestellt! ich wusste gar nicht das es den auch in deutschland gibt :d aber ist gut übergekommen!
das polrad wird wohl erst montag komme !
Polrad ist schon da !
Allerdings mit falschen Konus !
Ich könnte da Hilfe gebrauchen ... Anders Thema:
https://www.vespaonline.de/218030-konus-wechseln-vespa-wie.html
Und? Charger verbaut? Läuft die Chose?
und? charger verbaut? läuft die chose?
leider noch nicht ich hatte die letzten zwei wochen keine zeit werde hoffentlich am wochenende dazu kommen der einbau sollte ja relativ schnell gehen aber mein polrad passt noch nicht.
Sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe, aber es wird bestimmt den ein oder anderen interessieren.
Hatte meinen Modcharger vor ca 3 Jahren in England bestellt und gestern endlich in meine batterielose PK 50s gebaut, um mein TomTom Vio Navi zu laden.
Weil ich kein Kabel durch den Tunnel legen wollte, habe ich 12V AC an der Blinkkontrollleuchte abgezapft und Masse kommt vom Scheinwerfer. Das Kabel lege ich dann demnächst noch irgendwie nach unten und durch die Blinkerbohrung ins Staufach.
Liefert schon bei Standgas etwas über 12V 1A DC und man kann ihn super unter die Lampenaufnahme klemmen!
Das gleiche habe ich vor mit 12V AC von der Tachobeleuchtung (blaues Kabel vom 12V Conversion Kabelbaum BGM), die bei mir abgeklemmt im Lenker „rumliegt“.