BlowBack: Zurückdrücken von Sprit in den Luftfilter. Tropft dann von dort in die Auffangschale, wenn vorhanden, von der aus er über einen Schlauch unter dem Roller raustropft. Ansonsten sammelt er sich halt im Vergaserraum.
Dr 102 Umbau
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Tja, der 4. Gang kann bei einem 102er Zylinder mit 3.00er Primär durchaus etwas zäh sein, obgleich der DR102 ja ein Treckerzylinder mit Drehmoment ist. Hatte den bei meiner PK damals auch mit einem 19er Dello mit 3.00er Primär, aber mit einem Sito Plus-Pott drauf (glaube, mit einer 82er oder 85 HD und Ori-Luftfilter) und das lief vernünftig, auch im 4. Gang. Gut, liegt vielleicht etwas daran, dass ich in der norddeutschen Flachebene (aber mit ordentlich Gegenwind) lebe und nur knapp 60 kg wiege...
Ich würde aber diese Polini-Wix-Airbox rausschmeissen. Die bringt nix. Filtert nix, frisst nur Sprit, fliegt ständig ab und verfälscht wesentlich die Abstimmung der Bedüsung.
Kiste vernünftig abgeblitzt?
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im gegenteil, sie macht sogar ein vernünftiges abdüsen der SHB Vergaser, die in meinen Augen eh nichts taugen, quasi unmöglich.
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Ok lufi kommt raus! Und gegen den blow back kann man gar nix mache?
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Doch, klar kannst Du was machen - guck dir die Antwort und das Zitat von Zapper an... Da steht doch alles ausführlich beschrieben
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Oha ja hab ich überlesen!
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Peinlich!
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So also neuer pick up bestellt
Ori. Filter kommt heute drann!
Was meint ihr sollt ich mir den sito plus holen oder meine polini banane dran lassen oder gibs sonst noch nen puff der passen würde oder besser wäre als die zwei!? -
Abgeblitzt wird nochmal wenn der neue pick up drann ist!
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ets banane. mit krümmer umarbeiten.
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Kann ich bestätigen, ets banane macht sich gut bei dem 102er setup. Ersatzrad is damit dann weg, aber etwas mehrleistung gibts dann, verglichen mit nem originalen pot
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