Hi,
ich habe mir eben eine V50 mit italienischen Papieren angesehen. Sie besitzt kein Tacho und hat keinen originalen Lack, sondern wurde Lustlos übergejaucht. (Creme)
Sie hat eine defekte 6v Zündung und eine Welle hinterm Koti. Alles in allem nicht sehr gut.
Auf den Bildern die ich Online gesehen habe steht sie wirklih gut da. Der persönlich Blick hat mir was anderes gesagt. Nun würde ich von euch gerne wissen was ihr bereit wärt für diese Vespa auszugeben.
Bj. 80
Preiseinschätzung V50
-
-
Du weißt doch
Und dann kommt es drauf an inwieweit die Rahmenschäden behebbar sind bzw. mit welchem Aufwand. -
Ja, weiß ich. Die Anzeige ist mittlerweile leider nicht mehr verfügbar.
-
eventuell im Browser-Cache suchen?
-
Wenn sie weg ist hat es sich doch eh erledigt.
-
Ja rassmo, hast wohl recht. Trotzdem würde es mich gerne mal interessieren was ihr denkt. Ich habe dem verkäufter ein Angebot gemacht, welches er allerdings abgelehnt hat.
-
Die Anzeige ist wohl wieder verfügbar:
Was sagt ihr dazu? -
Welle, kein Olack, ital. Modell, defekte Zündung (und der Rest vom Motor kann nicht getestet werden) = das würde mich wahrscheinlich nur bis max. 500€ interessieren = der Roller ist viel zu teuer.
Leider wird man den Verkäufer nicht so weit runtermassieren können, da es garantiert jemanden gibt, der das Geld bezahlt.
Finger weg. -
€ 500.-- wären natürlich schön. Aber reell würde ich sagen das bis € 800.-- noch vertretbar wären. Mehr wäre bei den genannten Schäden m.E.n. nicht gerechtfertigt.
-
Ich habe noch großzügige 700€ geboten. Es wäre wirklich einiges zun tun. Und vor allem fehlen auch ein paar Teile wie zum bsp. Ori Rücklicht, Lenkerendenblinker, Nummernschildbefestigungsblech.