Hallo an der hinter bremse ist ein Bolzen rausgebrochen reicht es ein Gewinde rein zu drehen oder ist das zu sehr kamikaze ich finde ja Fleisch ist genug dran
PX: Bolzen an der Hinterbremse abgebrochen. Was tun?
-
-
wie haste das denn hingekriegt?
-
Nee neue Trägerplatte. Romspielen an der Bremse geht gar nicht. Stell dir doch mal vor, beim Bremsen löst sich dieser Bolzen und die losen Teile verklemmen sich. Das Hinterrad bleibt schlagartig stehen, und Du springst bei 50 km/h über den Lenker.
-
Dachte ich mir auch habe hier noch einen Motor liegen der nicht mehr zu gebrauchen ist da wäre die schwarze platte noch dran
-
Na ja "schwarz", normal ist die ALU-Farbig. Aber was hast Du für einen Motor? ich such noch eine kleine Seite.
Suche kleine Hälfte vom Motorgehäuse V5A4M 412xxx
-
Ääh - Largeframe - nix abnehmbare Bremsankerplatte wie Smallframe - Bolzen zur Aufnahme der Bremsbeläge sind im Gehäuse vergossen. Das schwarze Blech dient nur zum Staubschutz.
-
kann man Reparieren.. sehr Aufwändig.und keine Garantie..
Aufschweissen.. Bolzen drehn,...
würds lassen.. -
wassn das fürn gehäuse? wenns kein 200er ist, würd ichs wirklich lassen.
-
oder mit membraneinlass:
plus -
Also auf dem Müll, nicht schlimm hatte ihn für 50 euro gekauft da ich meinen anderen Motor beim Bolzen rausbohren der kleinen Motor helfte auf den Friedhof geschickt ( da ich auch noch ne neue Kurbelwelle brauchte und die im Motor wie neu war) dachte ich den nehme ich
Tja nur ist da der steh Bolzen auch fest
Bild vom alten Motor
Da is an der großen Hälfte nichts dran