Hallo, ich bin interessiert ein Vespa VL3T "Struzzo" zu kaufen. Ich habe ein 1956 gefunden, das Vespa wurde vor 3 Jahren restauriert und ist Original. motor und Chassis Nummer stimmen. Zustand ist top, es wurde in Original Farbe neu lackiert. Der Verkaüfer möchte dafur 5.700€ haben, da ich keine grossse ahnung habe, mödhte ich wissen ob der Preis in Ordnung ist oder zu Teuer ?
Danke
Kaufberatung Vespa VL3T struzzo
-
-
Zitat
das Vespa wurde vor 3 Jahren restauriert und ist Original
gibts ne Bilddokumentation von der "restaurierung"
und wie immer bei einer Kaufberatung
-
Original papier inklusive Werkstatt Rechnung, bilder Dokumentation ist alles vorhanden. Ich habe auch mit die Werkstatt der die Restaurierung gemacht hat telefoniert. Photo kann ich leider nicht hochladen aber der Vespa sieht sehr gut aus und die Fachwerkstatt könnte bestätigen dass alles original ist ausser der Vergaser der getauscht werden müsste.
-
Anbei ein paar Bilder
-
kenn mich leider nicht zu gut aus mit den alten Teilen, aber die Kaskade sieht ja mal echt hässlich aus
wurden die wirklich so ausgeliefert? ansonsten macht sie ein schönen Eindruck, aber eben... eine Beurteilung aufgrund von Fotos ist immer schwierig.Hast Du sie gekauft?
-
Die abgebildete Kaskade ist ein Zubehörteil, das über die originale Kaskade montiert wird und einzeln durchaus Geld wert ist...
Noch weitere "Experten"meinungen?