Hi zusammen,
ich mache mich zu langsam auf die Suche, meine Vespa PK 50 S mit einer V50 zu ergänzen.
Bei Kleinanzeigen habe ich das hier gesehen - was sagt ihr dazu:
Danke euch!
VG, Malte
Hi zusammen,
ich mache mich zu langsam auf die Suche, meine Vespa PK 50 S mit einer V50 zu ergänzen.
Bei Kleinanzeigen habe ich das hier gesehen - was sagt ihr dazu:
Danke euch!
VG, Malte
Für das Geld... getuned, kein Olack, keine Mühe zum Detail gegeben (siehe Kantenschutz) und dann lässt er im Text noch durchschimmern das es ne Bastelbude ist. Davon abgesehen habe ich noch keine Spezial mit Rundlicht gesehen (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).... Erm und Lichtmaschine
Mir wäre das zu viel Geld für son Eimer.
Wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben dann gibt es hier oder im GSF m.E.n. bessere Kisten zu dem Preis
Erdito sagt: Spezials zur Ruli umgebaut schon aber nicht Original
Verschoben nach Kaufberatung und Verkaufberatung.
überlackierter unterbodenschutz , eigenartige Beule , defekte bzw nicht vorhandenen Zündung und dann dieser Märchenpreis -- never
Und wenn das 'ne Special ist, dann wurde auf Rundlicht (geht ok) und auf Blechkaskade umgerüstet.
Wenn der Rest schon nicht so optimal ausschaut (vor allem, warum repariert er die Zündung nicht einfach)
dann würde ich mir auch fragen über die Qualität der Umrüstung auf die Blechnase stellen (schweißen).
Der Roller wird auch schon seit Monaten immer wieder inseriert, also alte Anzeige raus, neue rein. Angefangen bei über 2.000 €. Bin mir nicht 100%tig sicher, ich meine es waren anfangs 2.300 €.
Da würde ich Dir eher meine Spezial nahelegen , wir wohnen ja nicht weit auseinander und es gibt auch ein extra VO Preis
Ich will das Teil nicht kaufen - soweit bin ich noch nicht. Ich möchte eher ein Gefühl für Preise bekommen, damit ich dann irgendwann, wenn ich zuschlagen kann, vorbereitet bin.
Danke euch daher für die Einschätzung - das hilft mir schon sehr!
VG, Malte