Grillparty VC Altötting 19.07.08
-
-
Ist vorgemerkt
-
lol ned nur vorgemerkt, hab schon wieder an andere vespa fahrer weitergegeben
-
Angeber
-
hä angeber ???
was is da angegeben dabei ??angeben wäre wenn ich sagen würde: ich hab eine vespa 50 r bj. 72 mit orginalack
-
Mh und jetzt setzt ein oben drauf.
Was machst heid?Wieda zum Buachastandard?
Lg, Andi
-
nein wir hamm übung!
und jetzt bitte kein offtopic im offtopic
-
in 3 Wochen geht´s los!!!
-
also ich merk es mir mal vor. vor allem da da meine oma wohnt^^ hab ich gleich ne schlaf möglichkeit.
kommt sonst noch wer aus dem forum
mfg milan
-
hmmmm...eventuell, wenn ich an dem we keinen besuch bekomme! meine großeltern wohnen da leider seit 9 monaten nicht mehr:-((((
Schade eigentlich! naja vielleicht schau ich mal hin! ne schlafmöglichkeit hab ich ja zum glück trotzdem!!!!
-
(bei uns übrigens freier eintritt und patch gratis) ... ...ist ja anscheinend nicht normal...
-
na dann werden wir wahrscheinlich auch mal anrollern!
-
Servus beinand, am 19.07 Vespatreffen in AÖ? Da fahr ma hin! Wer ist aus dem Raum Rosenheim dabei?
Eventl Corso? Gruß cool-bitter (PX-groß)
-
HOOOOOOOOOOOOLGIIIIIIIIIEEEE
-
@ cool-bitter? Du auch?
@ pola? Du bist auch dabei?
Ich versuche zu kommen, hab nur mein Urlaub für diesen Tag noch nicht ganz bestätigt bekommen.
Hoffe es klappt und das Wetter spielt mit!
-
das grüne Licht mit dem Urlaub bekommst du von mir und schlechtes Wetter gibt es nicht, sondern nur zu grobmaschige Kleidung.
Wird aber nicht verhindern, daß es euch das Wasser in die Augen treibt bei meinem Burnout! -
@ rosenheimer
wenn ich ned grad silieren muss, dann fahren wir zusammen! sind 2-3 vespafahrer aus eggstätt, wo ihr sowieso irgendwie vorbei müsst!
-
das grüne Licht mit dem Urlaub bekommst du von mir...
DANKE! @ goeksus, ich "kämpfe" noch um den Tag!
--> sollt ich wirklich nicht frei bekommen, würde ich gegen 18:00 Uhr am Samstag nach kommen, ABER ich setze gerade noch alles um dabei sein zu können.
-
Langsam wird`s ernst, und das Wetter scheint doch gut zu werden
Wetter für Samstag:
Ich freu mich!
-
so gut wie amtlich! Sa ca. 26 Grad bei Sonnenschein!
-