Hallo, ich habe eine Vespa 50N Bj 1974. Der Roller stand jetzt ein paar Jahre, weil`s mich beim Bremsen mal geschmissen hat. Sie springt aber sofort an, der Tank ist gereinigt, nur der Zufluss vom Reservertank ist dicht. Papiere hab ich auch. Da ich aber leider kein Bastler oder Schrauber bin, möchte ich das Teil verkaufen und mir was Zuverlässigeres zulegen. Was kann ich dafür noch kriegen? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Preisanfrage für Vespa 50N Bj1974
-
-
Mit dem Quast angemalt und welliges Beinschild = setzt sie mal für 890 bei Ebay Kleinanzeigen rein, gibt genug Bekloppte...
-
Wenn alles in Ordnung ist, Papiere und Schlüssel da würde ich € 800.-- für reell halten. Was nicht heißt das du bei Verkauf auf anderen Platformen mehr bekommen kannst.
Aber wenn wirklich alles i.O. ist und der Roller, auch noch nach ein Paar Jahren Standzeit, sofort anspringt stellt sich mir die Frage was du unter "was Zuverlässigeres" verstehst. Ein Roller der schon anspringt wenn er dich sieht? -
Ein Roller der beim Bremsen nicht umkippt
-
Ich möchte halt nicht in der Pampa stehenbleiben, wenn der Spritt nicht mehr fließt, weil ja der Reservehahn dicht ist. Ich hab mal eine Kumpel drüberschauen lassen, weil ich echt absolut keine Ahnung von solchen Sachen hab, man müßte/könnte noch so einiges verbessern. Aber mir fehlt die Zeit und die Erfahrung. Deshalb möchte ich das Teil verkaufen.
-
Eine Einschätzung hast du doch jetzt. Es liegt an dir was du draus machst.
-
Danke, habt mir schon mal sehr geholfen.
-
Kein Problem. Aber ich würde es mir an deiner Stelle nochmals überlegen. Es hat schon mancher einen Verkauf später bereut. Und soviel schrauben muß man jetzt auch wieder nicht.
-
Das mag sein, aber in der Beziehung bin ich völlig Talentfrei
-
Thats what friends, and VO, are for.
-
Such mal nach Schrauberhilfe in der Suchfunktion