PX80 Bj 81 mit 135ccm: Da ist das Ding
-
-
Na prima Gratulation, wenn Du jetzt noch lernst, die Bilder so zu posten, dass man sich den Kopf nicht verdrehen muss, währe alles gut.
-
na prima gratulation, wenn du jetzt noch lernst, die bilder so zu posten, dass man sich den kopf nicht verdrehen muss, wä
hre alles gut.vielleicht ist der benzinhahn einfach nur dreckig oder so, weil sie nur kurz läuft
-
na prima gratulation, wenn du jetzt noch lernst, die bilder so zu posten, dass man sich den kopf nicht verdrehen muss, währe alles gut.
danke für den hinweis. für dich hätte ich sie noch gedreht, aber leider hat das forum wohl ein problem damit, denn hier auf dem rechner hab ich sie so, wie sie sein sollten!
[quote='kasonova','https://www.vespaonline.de/217942-da-ist-das-ding.html?postID=825876#post825876']na prima gratulation, wenn du jetzt noch lernst, die bilder so zu posten, dass man sich den kopf nicht verdrehen muss, wä
hre alles gut.naja, um ehrlich zu sein, hab ich bisher keine ahnung. aber mein erstes ziel wäre, sie einfach zum laufen zu bringen.
-
Kurzes Laufen hängt oft mit mangelndem Spritnachschub zusammen. Deshalb am Besten mal den Vergaser reinigen und dabei kontrollieren ob der Sprit zügig aus dem Schlauch vom Benzinhahn kommt. Dazu den abgezogenen Schlauch in ein Gefäß hängen und den Benzinhahn öffnen.