Grüßt euch
macht des ein unterschied mit dem luftfilter beim 16.10er?
was wenn ich den Gittereinsatz weg lass?
Gruß Tom
Grüßt euch
macht des ein unterschied mit dem luftfilter beim 16.10er?
was wenn ich den Gittereinsatz weg lass?
Gruß Tom
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du einen PK Vergaser mit passendem lufti in ne v50 verbauen.
Passt wenn der lufti leicht verdreht montiert wird, ansonsten drückt es dir beim einfedern den lufti vom Vergaser.
Wenn du das Sieb weg lässt must du entsprechend höher bedüsen. So ca. 10 nr. größer.
der 16.10 hat doch von der Bauart her einen völlig anderen Luftfilter. Der SHB 16.15 F LuFi passt nicht auf einen SHB 16.10.
es gibt den 16.10er ja auch als "pk" version.
der oben verlinkte luftfilter passt auf alle shb vergaser als PK version (zu erkennen an der runden form auf der motorfernen seite)
solltest du einen vergaser mit 2 stehbolzen haben, passt der luftfilter selbstverständlich nicht. erschließt sich eigentlich aus der form heraus.
die pk version heisst 16.10 F, deswegen schrieb ich oben 16.10 ohne F
anstatt ein Filzring kommt ja ein O-Ring in den 16.10 f rein ?
glaub der zieht an der Stelle bissl Falschluft... beides geht nicht oder?
Also hab sie jetzt mit 1,5 drehungen raus, nd 38 und hd 53 zum laufen gebracht... Standgas hält sie aber kommt ohne choke nicht vom fleck! Falschluft zieht sie nicht, haben heute alles getestet! Zündkerze war schwarz und bissl feucht! Jemand ne Idee?