Servus ich hab mal wieder eine Frage, ich habe zwar im Forum schon geschaut aber so explizit nix gefunden. Mein Problem beim Transport sind mir die steckverbindungen im Lenker abgegangen, genauer gesagt die im unteren Teil des Lenkers! Kann mir jemand sagen wo welches Kabel hingehört aber kein Stadtplan? Vielleicht ein Foto? Masse also schwarz ist kein problem ansonsten bin ich momentan ein bisschen Ratlos. Licht und rücklicht geht der Rest nicht mehr vor dem Transport hat alles einwandfrei.
Vielen dank für eure Hilfe
P80X: Verkabelung im Lenker. Wohin welches Kabel?
-
-
Ich hoffe das hilft dir..
-
Ich probiere es gleich mal danke dir für die schnelle Info
-
Hab noch ein paar Fotos gefunden..
-
Super vielen Dank blackpunto, ich hab jetzt alles genau so verdrahtet aber bis auf Rücklicht und normales Licht geht nix. Kann es ab einer Sicherung liegen? Wenn ja wo soll die denn sein? Dankeschön
-
Sicherung ist so ein langes Röhrchen links von der Batterie.
-
super vielen dank blackpunto, ich hab jetzt alles genau so verdrahtet aber bis auf rücklicht und normales licht geht nix. kann es ab einer sicherung liegen? wenn ja wo soll die denn sein? dankeschön
die sicherung ist links neben der batterie in dem weissen röhrchen drin.die geht aber meines wissens nur auf blinkerrelais und hupe.das könnte also der fehler dieser beiden dinge sein ...bremslicht , entweder birnchen defekt oder bremslichtschalter am pedal defekt oder kabel ab oder oder oder
-
Dankeschön dann schau ich morgen gleich mal ihr seid super
-
jetzt habe ich die sicherung gefunden (die war unter dem Tank)
naja geht aber leider immer noch nicht ich hab mal nach einem schaltplan die kabel durchgemessen und dass
weisse das vom blinkerrelais weggeht hat masse kontakt, ich glaub das darf nicht so sein.jetzt meine meine neue frage wie schwer ist es denn eine neues kabel zu verlegen? bzw.
was muss ich denn an der vespa alles abschrauben das es funktioniert?danke gruss bopa
-
Hm
Erst zum reinen testen würd ich es erstmal auf direktem Weg probieren. Also noch kein neues durchziehen sondern erstmal prüfen ob's wirklich daran liegt.
Dann zum neu verlegen vielleicht überlegen ob es Sinn machen würde direkt nen ganz neuen Baum zu verlegen, denn wenn eins durch ist, kann's mit den anderen auch bald passieren....Aber sonst: Tank raus, Lenker ab und ggf Fußbremse raus. Und mit nem Längen mehr oder weniger starren Draht den "Weg" finden und dann das Kabel befestigen und durchziehen..