Das wiederum wird eher schwierig und teuer. Da holst du dir günstiger ein neues Gehäuse mit Loch für den Kickstarter.
Vespa V50 Elestart Kaufberatung Erfahrungen Tipps
-
-
ich habe eine elestart seid 20 jahren in der kaminecke stehen, als deko macht die sich gut, aber zum fahren taugt die nicht.
mit zwei batterien zu schwer, zu träge, macht keinen spaß.
ach, anschieben mußte ich sie immer, weil kein kicker und batt. ständig leer.
aber erhaltenswerter als eine effe spezial ist die elestart allemal, wurden nur 4700 stück von gebaut. -
aber erhaltenswerter als eine effe spezial ist die elestart allemal, wurden nur 4700 stück von gebaut.
das ist ja genau das was du schreibst: nur so wenige gebaut, blöd zu fahren, steht im wohnzimmer, aber total erhaltenswert weil so selten.
das muss man sich erst mal leisten wollen. ne banale soezial fährt halt. von daher ist es ein guter tipp, einfach nen normalen fuffi-motor einzubauen und das elestart-gedönz ins regal einzulagern.
was wiederum dazu führt, dass die meisten auch nicht bereit sind, für eine elestart viel mehr zu zahlen als für eine normale spezial -
"Elektrik ist ein Arschloch"
ok, dann würde ich dir juny79 auch keine elestart empfehlen!
probe fahren und schauen ob einem das reicht, und wenn sie sonst gut beieinander ist kaufen.
gegen die schweren batterien gibt es mittlerweile auch schon alternativen, und nicht vergessen, anfang der 70 iger jahre gab es weit und breit keinen fuffi mit anlasser, auch lange zeit danach nicht. -