Lenkschloss Primavera VMA2
-
-
das mit 2 Nieten kenn ich jetzt auch nicht, aber
die üblichen Verdächtigen schon abgeklappert ?
- Scootershop.ch
- SIP -
Zieh mal die Abdeckung ab. Dann kannst du das Lenkschloß entnehmen und messen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es noch passende gibt.
-
@fatboy und @rassmo das wuerde ich gerne, der muell ist aber komplett verbacken, und ich muesste
die nieten wechflexen und das schloss wohl ausbohren, eil kein schluessel vorhanden.
nur bevor ich das mache, wollte ich wissen ob es da noch was gibt.....ist wohl die Huhn - Ei
geschichte, nd ich muss das wohl machen um klarkeit zu haben..... -
Die Nieten sind Stecknieten und können rausgehebelt werden. Dann geht das Teil oben ab.
Lt. dieser Seite und auch lt. SIP gibt es sowohl Schloß alsauch Abdeckung. -
mit ner rohrzange kannste die abdeckung abheben, feste ziehen. das geht IMMEr
beim schloss ausbohren NICHT durch den runden teil bohren, sondern durch den dünnen oben. reicht n 3,5mm bohrer für aus. gerade bohren. du erwischst dann die 6 schließzylinder einzeln.
rausziehen, nochmal machen, rausziehen nochmal machen. dann kannst du das schloss normalerweise mit nem schraubenzieher schließen und herausziehen.die schlosser gibt es allesamt beim scootercenter und beim sip.
-
na dann mach ich das mal am wochenende und miss genau nach, weil SC und SIP haben schon bei den beiden links verschiedene
mm angaben....aber vielen dank , werde berichten.