Hallo,
welche vordergabel kann ich verwenden?
Mein Tüv will eine 10" Gabel wegen Tunning !
Jetzt wollte ich wissen welche Gabel in meinen Roller passt mit 10" Felge .
Jetzt ist die Gabel mit 4 Loch Felge drin .
Passen z.B Steuerrohr von einer PK oder so .....
Danke
Welche Vordergabel passt in meine V50 9Zoll Felge
-
-
steuerrohr von einer pk passt nur mit umbau.
warum nicht einfach 10 zoll conversionfelgen mit nem brauchbaren stoßdämpfer (sip oder bgm) `?
-
es geht halt auch um eine größere Bremse !
Was heist umbau ?
-
Jede V50-,Primavera-Gabel passt da ohne was zu ändern rein. Aber die bremse ist da auch nicht viel besser wie bei deiner
-
primavera hat die gleiche fuckbremse wie die 9" und die rennt original knapp 90. selbst die SS90 hat die gleiche bremse.
wenn die bremse ordentlich packt, was will er?
wenn du ne ernsthaft andere bremse willst, BRAUCHST du den gabelumbau oder die ssc scheibenbremse für günstige 470 euro
-
primavera hat die gleiche fuckbremse wie die 9" und die rennt original knapp 90. selbst die ss90 hat die gleiche bremse.
wenn die bremse ordentlich packt, was will er?
wenn du ne ernsthaft andere bremse willst, brauchst du den gabelumbau oder die ssc scheibenbremse für günstige 470 euro
das meinte ich ja damit ... entweder pk oder ne scheibenbremse von ner skr oder so. alles andere is nich besser wie die 9" trommel
-
was muss ich dann Umbauen, dass ich die 10 " Felge rein bringe !
-
nichts stichwort conversionfelge. mach die aniaquabeläge rein, mach alles sauber und schmiers mit kupferpaste neu ab, neuer zug mit teflonseele und TEFLONÖL (kein mineralöl!!!)dann bremst die uschi auch wie sie soll